Sonntag, 27. Juni 2010

Essengehen… 5 Tage noch…

Ich wollte doch nur essen gehen du dann ins Kino… aber es kam alles anders…

Junggesellenenabschied gehört ja dazu Schatzy hatte seinen letzen Wochenende und ich sollte dieses Wochenende dran sein… ich brauche diesen ganzen Kram aber nicht also hab ich mir gedacht eine gemütliche kleine runde mit Charly, Bine, Melli und meiner Mum müsste reichen schön essen gehen dann ins Kino klappt schon… also wurde ein tisch beim Griechen reserviert um 18 Uhr treffen beim Griechen… gesagt getan Charly und ich waren schon ein wenig früher da und um 18 Uhr kam dann der Rest der Bande… im Schlepptau ein t-Shirt mit ganz vielen herzen drauf mit Preisen und einem Hut wo alles wichtige draufstand… ich habe nur gedacht ohhhhhhhhhhhhhhhhh nein… tja falsch gedacht ohhhhhhhhh doch…

Aber erst mal haben wir lecker geschlemmt alles was dazu gehört und ein Ouzo nach einander… um halb 11 (tja mit Kino wird wohl nicht mehr lach) wollen wir dann eigentlich die Rechnung haben… aber Chef wollte und wohl nicht gehen lassen den anstatt der Rechnung kam dann noch ne runde Ouzo und noch eine (sag niemals NE zu einem Griechen das heißt JA lach)…

Um 2 Uhr hatten wir dann auch mal die Rechnung und ich hatte gut einem im Tee gröhlllllll…

Ein wunderschöner Abend ging zu Ende… und klar die herzen wurden verkauft und es war ein lustiger Abend mit den Mädels…

Und wie geht’s mir ein Tag später… gar nicht gut… und Fazit… NIE WIEDER OUZO

Freitag, 25. Juni 2010

7 Tage noch...

Die zeit rennt und wie den ich hab das Gefühl sie rennt mir davon… die letzten Vorbereitungen sind getroffen… morgen Vormittag geht’s mit meiner Mutter, Bine und den Kids in die Stadt… letzte kleiderprobe muss noch was geändert werden oder nicht… die Kids brauchen neue Schuhe und und und… gestern haben wir Getränke gekauft oh man wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht lach…

Jannik ist Mega stolz er hat Mittwoch einen Schulranzen bekommen und am liebsten würde er jetzt schon in die Schule gehen… seine letzten Kindergarten Tage sind gezählt… Kinder werden einfach viel zu schnell groß… erst sind sie so klein und hilflos… dann kommen sie in den Kindergarten… und nun ist es soweit Jannik kommt in die Schule 3 Wochen noch Kindergarten und dann ist es vorbei…

Jeremy Luca quatscht und zur zeit an die Wand… vieles versteht man leider noch nicht aber aber das was man versteht ist klasse und was er nicht alles will… und wehe er bekommt es nicht… ja der kleine Mann ist ein starke… er hat herausgefunden das alleine baden auch Spaß machen kann den er wollte immer nur mit Jannik baden war Jannik nicht mit in der Wanne gab es ein Geschrei ohne ende… so aber nicht heute… auf den Bauch legen und huiiiii huiiiii juhuuuuuu rutsch in und her in der Wanne das fand er so toll das es erst Theater gab als er aus der Wanne aus sollte

Schatzy ist viel am arbeiten aber er freut sich auf nächste Woche… langes Wochenende und dann unsere Hochzeit er will es sich nicht anmerken lassen aber er ist schon total aufgeregt…

Und ich… ja ich bin gestresst… genervt… und voll verplant… aber so ist das halt wenn man alles unter einen Hut bringen will oder???? Gut das man nur einmal heiratet lach

Dienstag, 22. Juni 2010

Ein Blog mein Blog

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr den regelmäßig schreiben und dann Familie unter einen Hut bekommen ist gerade ganz schlecht aber das ist nun mein letzter Versuch mein Neuanfang!

Ich muss mir erst mal wieder durchwühlen hier den es hat sich doch einiges geändert
Der style den ich mir jetzt ausgesucht habe wird nicht der letzte bleiben aber zurzeit und das war ich nicht mal mehr 10 Tagen auf und zukommt passt er doch recht gut oder?

Ja was ist den in 10 Tagen ganz einfach ich werde den Mann den ich über alles liebe heiraten und bist dahin ist noch einiges zu tun abzuklären… vieles haben wir schon vor Monaten geplant gemacht und und und... aber da sind dann ja immer noch so ne Sachen lieber 2 mal fragen ob alles klar ist ob die Adressen Telefonnummern und und und... richtig sind und das alle auch wissen wohin uvm.

Dazu kommt der tägliche Alltags Wahnsinn wie es so ist mit 2 Kindern 2 Katzen und einem fast Ehepaar lach

Das ist nun mein erster Post in diesem Blog ich hoffe es werden noch ganz viele