Montag, 27. Juni 2011

Die Waage sagt...

Heute ist es soweit… und ich wollte mich eigendlich drücken vor der wage weil ich genau was das sich wahrscheinlich nichts getan hat… warum ganz einfach am Freitag war es soweit ich habe meine Tage wieder bekommen das erste Mal nach Melina ihrer Geburt und ich bin am sterben… ohne Kirschkern Kissen auf dem Unterleib geht zur Zeit Garnichts das ganze Wochenende lag ich mehr oder weniger irgendwo rum das ist total doof ganz ehrlich ich habe die tage gar nicht vermisst echt nicht aber dass die schmerzen so Dolle werden hätte ich nicht gedacht… so ist nun mein Unterleib aufgebläht wie jedes Mal immer das gleiche halt….

Aber nun zum eigentlichen Thema… vor dem drücken von wegen auf die Waage ne ne das mich ich nicht also rauf da Augen zu und durch ok ich wollte nicht schauen aber siehe daaaaaaaa

-100gramm

Heyyyyyyyyyy super… 100 Gramm weniger immer noch besser als 100gramm mehr ist zwar nicht die Welt aber es ist was obwohl ich mich zum jetzigen Zeitpunkt 10000000 kilo schwerer fühle

Also geht es in die nächste Woche und was hab ich mir vorgenommen…hmmmm mehr trinken muss ich das ist immer so mein harken an der ganzen Sache ich trinke viel zu wenig obwohl es soll ja nun richtig warm werden dann kommt es automatisch also mein Ziel diese Woche ist mindestens 1 bis 1 ½ Leiter am Tag zu trinken (ja nicht lachen jetzt manche Schafen das ohne Probleme aber mal ehrlich wenn ich gut bin dann Schafe ich vielleicht einen halben bis einen Leiter am Tag) und darum habe ich mir schon eine Kanne Tee fertig gemacht und eine Flasche Selters auf den Schreibtisch gestellt

27.06.2011 -8,9 Kilo

Donnerstag, 23. Juni 2011

Heute finde ich irgendwie keine Überschrift für das was ich heute schreiben möchte…

Meine Laune ist auf dem Tiefpunkt genau wie das Wetter es kann sich einfach nicht
entscheiden ob nun die Sonne lachen soll oder es regnet als ob jemand oben den Wasserhahn aufgelassen hat und plötzlich ist die Sonne wieder da… kein Wunder das ich eine kleine Erkältung habe…

Der Streit mit unserem Nachbar geht mich auch so an die Nieren seit dem Wochenende nach Ostern können wir unseren Parkplatz auf unserem hof nicht mehr nutzen er hat einfach einen Zaun gezogen und ein Tor vor die Auffahrt gemacht (wir nutzen beide eine auffahrt sein hau ist weiter hinten unseres vorne) trotz mehrere Versuche über den Vermieter passierte nichts und nun ist die ganz Sache beim Anwalt ich weiß das unser Anwalt gut ist und das wir einen recht auf unseren Parkplatz haben und die Sache auch gewinnen werden aber trotzdem wieso macht er es nicht einfach weg versetzt das ganze 3 Meter nach hinten und alles ist ok nein so ein Theater nun ist eine Frist gesetzt bis Samstag soll das weg sein wenn nicht soll ich Montag wieder beim Anwalt anrufen dann sieht man sich vor Gericht (und das wegen so ein kinderkram vom Nachbar unfassbar das Ganze)

Jeremy bringt mich auch extrem an meine grenze eine wunderschöne 3 jährigen Pubertät ist bei ihm ausgebrochen teilweise erschrecke ich mich vor ihm wie er drauf ist aber auch er hat seine Grenzen und muss sie lernen es gehört einfach dazu Geduld Geduld Geduld heißt zur Zeit das Spiel und ich falle Abend Tod ins Bett… dafür klappt es mittlerweile ganz gut mit auf das Töpfchen gehen… sind wir zuhause gibt es keine windel mehr mal geht doch noch was daneben weil er nicht schnell genug aufs Töpfchen kam aber trotzdem setzt er sich noch drauf und es kommt dann doch noch was… selbst 2 mal Mittagsschlaf ohne windel ist trocken geblieben super was…

Jannik bekommt jetzt schon eine Kriese den nicht mehr lange und es sind Ferien… zur Zeit muss ich ihn auch ein wenig im Zaun halten sonst sehe ich das Kind morgens und ab Abendbrot wieder weil er bei irgendwelchen Freunden ist… ich find es ja schon das er endlich Freunde hat und wenn er nicht da ist hier es bestimmt 2-3 mal klopft und ein Kind vor der Tür steht ist Jannik da…. Aber wir sind auch noch da und wir müssen ein wenig lernen… bald geht es in die erste Klasse so geht’s erst zu Freunden nach dem Mittagessen und nicht vorher

Melina macht sich einfach nur gut längere Wachphasen… herzhaftes lächel… und sei 2 Tagen Nacht 6 Stunden am Stück schlafen ist wunderbar nicht nur für sie für Mama und Papa auch… auch Marion unsere Hebi ist total begeister heute war sie wieder da und wir haben Melina gewogen sie wiegt jetzt 3790gramm

Montag, 20. Juni 2011

Entschlossen dazu…

Ja besser gesagt weg mit den überflüssigen Pfunden und da hab ich ja leider ein paar viel zu viele von… wo man ja immer sagt „och Schatz ich lieb dich doch so wie du bist“ ja das mag ja alles sein nur ich fühle mich so nicht wohl…

Ich bin so ein sogenannter Frustfresser kennt ihr das????

Nach Jannik seiner Geburt hatte ich alles wieder runter… in Jeremy seiner Schwangerschaft habe ich vieles wieder zugenommen und leider nicht mehr wegbekommen… durch den Verlust unseres kleinen Lukas ging das frustfressen wieder los und ich habe einiges viel zu viel zugenommen… nun kam auch Melinas Schwangerschaft dazu in der Schwangerschaft hab ich nur 1 Kilo zugenommen und heute Morgen sagte die wage (startgewicht erste Wiegung im Mutterpass) -8,8 Kilo

Wahnsinn oder und genau da will ich jetzt weiter machen… leider darf ich zurzeit noch kein Sport machen erst wenn meine naht richtig zu ist aber das geht hoffentlich nun ganz ganz schnell mehr Bewegung ein wenig die Ernährung umstellen und auf Resultate hoffen…

So fangen wir heute richtig an montags werde ich mich nun immer wiegen und um mich nicht verrückt zu machen geht sie wage nach dem wiegen in den Keller bis zum nächsten Montag die Versuchung 10 mal am Tag sich zu wiegen und verrückt zu machen wäre eine Katastrophe

20.06.2011 -8,8 Kilo

Sonntag, 19. Juni 2011

Wo ist die Zeit nur hin?

Das frag ich mir wirklich… kaum steht man auf ist auch schon wieder der Abend … irgendwie laufen die tage so an uns vorbei… bei schönem Wetter sind wir draußen und genießen das Wetter… der Garten wird immer schöner und trägt seine Früchte…

So sind wir viel im garte und machen es uns dort schick und gemütlich zwischen unkrautzupfen Blümchen pflanzen vergehen die tage wie im Fluge… die Tomaten haben auch schon ihre ersten Früchte aber noch sind sie grün… zwischenzeitlich sind auch Erdbeeren, Himbeeren, Peperoni, Schnittlauch, Petersilie, Brokkoli und Chinakohl in unseren Garten eingezogen…. Erdbeeren und Himbeeren konnten wir auch schon vernaschen und es ist einfach nur lecker

Und als das Wetter nach so schön war haben wir das Wohnzimmer renoviert… einen neuen Schreibtisch hab ich auch bekommen ok was heißt neu geschenkt bekommen halt ha zwar ein paar machen aber wie war das noch einen geschenktem Gaul schaut man nichts ins maul

Unseren Katzenbabys geht es auch wunderbar sie wachsen und mittlerweile laufen sie auch schon uns zwischen den Füßen herum und spielen miteinander es ist wirklich total süß mittlerweile sind sie auch schon 3 Wochen alt…

Den Kids geht es auch gut… Jannik ist viel unterwegs mit seinen Freunden spielen… Jeremy befindet sich momentan in der 3 jährigen Pubertät und ist total anstrengend testet seine Grenzen aus aber wie für uns eine gewaltige Geduldsprobe und grenzen Aufzeigung ich mach 10 kreuze wenn die Phase vorbei ist… Melina sie ist jetzt schon 6 Wochen alt und macht sich auch super sie hat mittlerweile richtige schöne Wachphasen wo sie schaut was um sie herum passiert die U3 hat sie auch super gemeistert sie war ja so lieb hat nicht einmal geweint auch nicht als der Arzt den hüft Ultraschall gemacht hat die Hüfte ist super in Ordnung sie ist nun 49cm groß wiegt 3340gramm und hat einen KU von 35cm und auch sonst ist der Kinderarzt total zufrieden mit ihr

Montag, 6. Juni 2011

Unfassbares ein Dorf weiter...

Es ist unfassbar was am Wochenende passiert ist… und das alles nur ein Dorf weiter es sind noch nicht mal 6km von uns nach Hammah… aus den Nachrichten haben wir es erfahren und es macht einen Gänsehaut, traurig und zugleich auch wütend was dort passiert ist

Freitag, 3. Juni 2011

Vatertag...

War gestern… wir hatten wunderschönes wetter so mussten wir einfach raus… das war schon lange fällig ich hatte unseren Jungs versprochen wenn Baby da ist dann geht’s wieder los und so sind wir gestern in den Baby Zoo in der Wingst gefahren dort waren wir schon öfter… er ist zwar nicht groß aber trotzdem sehenswert und nicht weit weg von hier…

Dort haben wir uns dann mit Jeremy seiner Patentante und Familie getroffen sie wohnen nur ein Dorf weiter…

Bilder aus dem Zoo…












Danach sind wir noch ein wenig mit zu Jeremy seiner Patentante gefahren und haben den Tag ausklingen lassen… abends zuhause bin ich mit den Kids total k.o. ins Bett gefallen

Freitags-Füller # 114


1. Der Sommer wird bestimmt wunderschön .

2. Unser Garten ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst meine Familie .

4. In Unserer Familie stehen die Kinder in der Mitte unseres lebens den ohne die wollen wir nicht mehr

5. Ich fordere viele sachen .

6. Er erzählt so viel über einen , darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Garten schick machen geplant und Sonntag möchte ich einmal großputz machen!

Gefunden und mitgenommen bei Babara

Mittwoch der 1.06.2011

Heute sind sie schon eine Woche alt… unsere 3 Katzen Babys und Mama Tapsi macht sich einfach klasse… obwohl sie schon wieder den dran nach draußen packt und einmal war sie es auch schon aber man muss nur ein Babys hoch nehmen sich an die Haustür stellen und wenn Baby dann ganz furchtbar nach der Mama schreit ist sie ganz schnell wieder drinnen…



Ganz ganz langsam beginnen sie auch die Augen aufzumachen momentan sind es noch ganz ganz kleine Anzeichen aber ich denke in ein paar Tagen schauen sie durch die Gegend…

Heute haben wir auch schon die erste Wurmkur für die kleine katzen familie geholt aber die Babys müssen noch ein wenig zunehmen und dann bekommen sie ihre erste Wurmkur

Und nun haben wir mal versucht die Babys einzeln zu fotografieren aber irgendwie sollen sie einfach nicht still halten lach

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3 (wenn es ein Mädchen ist dann werden wir sie behalten)