Montag, 12. März 2012

Wochenende…

Wir haben ein echt tolles wochenende hinter uns…

Samstag ist endlich meine neue alte Küche fertig geworden die haben wir uns günstig ersteigert und sogar diesmal mit Emma zwar ist sie nicht die schönste aber hey sie erfüllt ihren Zweck ach ja und einen neuen Kühlschrank gab es dann auch gleich dazu was will frau den mehr mir war nur die Emma wichtig den ich hab wirklich die schnauzte voll 5mal am Tag abwaschen oder so ein quatsch ein wenig Luxus muss auch mal sein Abend sind wir dann zu Freunden gefahren und hatten einen wunderschönen Abend ich hatte gleich gesagt wenn die Kids nörgelig werden oder so fahren wir aber es war alles gut wir waren erst um kurz nach 4 morgens zuhause…

die Kids sind schon auf dem Heimweg eingeschlafen zuhause haben wir sie gleich ins Bett gelegt und ich hab gebetet das sie nicht um 7 wieder aufstehen wollen Sonntag so ein Mist ich war schon um 9 Uhr wieder hell wach Schatzy um 10uhr Linchen um 10:30uhr und die Jungs habe ich um halb 12 aus dem Bett geholt lach mein beten hat was gebracht…

das es ja Sonntag ist und wir nun in einem 2 familienhaus wohnen müssen wir halt Rücksicht nehmen und können nicht bohren oder so was früher war und das ja egal wir hatten schließlich ein ganzes Haus für uns so haben wir dann wischen Wäsche machen Küche einräumen Schlafzimmer aufräumen (wir hatten soooooooo viele blaue säcke das nimmt irgendwie kein Ende die leer zu machen)

 Später kam dann noch besuch Steffi und Co. hat mir meinen einen Nagel wieder gemacht der war mir abgebrochen ich hab die Kids gebadet ok Jannik liebt die Dusche da verzichtet er gerne auf baden später haben wir alles zusammen gegessen und kaum wäre Steffi und Co. weg bricht mir der Daumennagel aaaahhhhhhh

 Montag Tja also entweder heute noch zu Steffi oder mal schauen vielleicht kommt sie ja heute Abend rum aber erst mal hab ich noch ein paar andere Termine… Wüsche euch allen einen wunderschönen wochenstart

Freitag, 9. März 2012

Happy Birthday Lana

Heute hat klein Lana
Geburtstag die Freundin von Jeremy und Tochter von guten freunden…

so waren wir heute auf dem Kinder Geburtstag von Lana es war total schön die Kids hatten ihr4en spaß Lana hat viele tolle geschenkte bekommen und es gab lecker spongebob schwammkopf kuchen und Amerikaner wir hatten alle unseren spaß und es war total schön

Liebe Lana

Hier auch noch mal alles liebe und gute zu deinem 3. jährigen Geburtstag

Wir haben dich ganz ganz dolle lieb

kussi

Mittwoch, 7. März 2012

Lang Lang ist es her…

Dass ich hier war und geschrieben habe…

zwischenzeitlich gab es einige Mails ob ich noch lebe ob ich wieder komme zum bloggen oder nicht…

 Und ich habe versprochen wieder zu kommen und...

tataaaaaaaaaaaaa 

Hier bin ich wieder…

es hat sich viel getan in letzter Zeit einiges negatives aber auch positives…

Zwischenzeitlich sind wir umgezogen zurück nach Stade ist noch gar nicht so lange her 1.03 lach den Kids geht es alles gut Jannik liebt seine neue Schule für Jeremy suchen wir noch einen neuen Kita platz aber alle meinen nur vor dem 1.08 ist nichts zu machen und Melina wird viel zu schnell groß mittlerweile ist sie auch schon 10 Monate krabbelt sitzt quatscht uns an sie wand läuft an den Händen und zieht sich überall hoch…

Nun hab ich wieder den Anfang gemacht werde mich mal umschauen gibt es eigendlich den Freitagsfüller noch was macht ihr so und eure liebsten????

Heute war der Techniker da und hat uns wieder Internet verschafft und nun bin ich endlich wieder online und wer Lust und Zeit hat ich bin auch bei facebook zu finden

Bis ganz ganz bald eure Jenny