Montag, 30. April 2012

Montag!!!!

Das heißt Waage ich komme…

ich wollte zuerst gar nicht auf die Waage die letzte Woche war so stressig…

Mittwoch morgen mit Jeremy ins Krankenhaus gekommen 24 stunden Beobachtung ab da war ich aus dem Konzept auch wenn wir Donnerstag schon wieder zuhause waren… Donnerstag ging dann noch unser Auto kaputt… Linchen hat ihren ersten zahn bekommen… ich habe ein neues Fahrrad und und und…

Also ab Mittwoch gar nicht mehr im Plan gewesen und auch trinken war viel zu wenig so ein Mist aber es nützt ja nichts ich war mutig und bin auf die Waage gegangen Und was sahen meine Augen da….

-600 Gramm Wahnsinn 

 Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet freu hüpf schrei

Also sind nun insgesamt 3,2 Kilo runter… 

So nun aber zu meinen zielen für nächste Woche die ganz schön stressig wird weil unsere kleine Melina am Samstag ihren 1. Geburtstag hat und Jeremy seinen 4 Geburtstag nächste Woche Montag feiert und da gibt es doch immer so lecker Kuchen aber ich will ja auch nicht verzichten darum ich werde Kuchen essen aber kleine Stücke!

 Also ZIELE für nächste Woche Min. 2 Liter am Tag trinken In dieser Woche min. 1 stunde fahrradfahren (brauchen unbedingt so einen Fahrradanhänger wo ich die beiden kleinen rein tun kann dann steigert sich das fahrradfahr Pensum aber 1 Stunde ist min. mein ziel

Freitag, 27. April 2012

Der Erste Zahn

wir haben es Geschäft ohne viel Theater unsere kleine Melina Hanna hat ihren ersten zahn…

mit 11 Monaten 3 Wochen und 1 Tag 

haben wir es Geschäft er erste zahn

ich bin hin und weg heute Morgen ich geh in ihr Zimmer… wie immer strahlt sie mich an… guten Morgen meine Maus na bist du schon wach ich setzte sie auf die Wickelkommode sie strahlt immer noch ich schaute genauer hin oh was ist denn das ich fühle und huiiiiiiiiiiiiii er ist durch der erste zahn

sooooooooo lange warten wir schon drauf immer wieder Fiber nörgeln sabber ohne ende schlaflose nächte und jetzt ist er einfach da so über Nacht und die hat seelenruhig geschlafen

ich bin soooooooo stolz auf unsere kleine maus

Montag, 23. April 2012

Heute vor einer Woche…

Habe ich mich nach langem Mal wieder auf die Waage getraut und bin dann in Tränen ausgebrochen ich mag nimmer es muss sich was ändern aber ganz schnell…

Ich denke mal das war so mein Schalter den ich brauchte… aber wie am besten? Es gibt ja soooooo viele Möglichkeiten oder auch nicht…

 Mit 3 Kindern und berufstätigen Mann ist es nicht leicht mal eben ins Fitnessstudio zu gehen

Also Ernährung umstellen auf Kalorien achten und viel mehr trinken als bisher wenn ich gut bin komm ich auf einen Liter am Tag also viel zu wenig…

Die ganze letzte Woche habe ich nicht gehungert ich habe sogar sehr gut gegessen und vor allem sehr bewusst und ich habe mich bei vielen Sachen echt erschrocken was die Kalorien angeht ich habe auch Pudding gegessen Schokolade mir einfach alles aufgeschrieben was gegessen wurde und wie viel Kalorien ich am Tag essen kann getrunken habe ich auch gut meistens Tee oder Selter oder Wasser aber morgens mein Kakao habe ich trotzdem jeden Tag gehabt das wenigste was ich getrunken habe waren 1,7 Liter am Tag und am besten war der Tag waren 3,1 Liter Wahnsinn oder????

Und es hat sich gelohnt mehr Bewegung mehr trinken das richtige essen und es sind sage und schreibe

 2,6 Kilo runter!!!!!!!!!!!!!!!! 

Ich bin total platt damit hätte ich nie gerechnet… vor allem weil ich Samstag auch meine tage bekommen habe und mich damit gerade ziemlich rumquäle

Ziel für die nächste Woche mindestens 2 Liter am Tag trinken! Das muss ja wohl zu schaffen sein oder!?

Freitag, 20. April 2012

Freitag morgen mal anders…

Freitagmorgen 6:30 Uhr ich gehe ins Kinderzimmer mache Licht an guten morgennnnnnnnnnnnnnnn aufstehen Schule geht bald los…

Fertig machen Brote machen Jannik Tabletten geben Jannik in die Schule schicken…

 Also eigendlich ein ganz normaler morgen…

Jeremy und ich haben uns fertig gemacht frühstückstisch gedeckt gerade hingesetzt Kakao gemacht da klingelt das Haustelefon um kurz nach 8 ich denk nur wer zum Teufel ruft mich um diese Uhrzeit an??????

Ich geh ran ja guten Tag ich bin der Hausmeister der Grundschule (erster Gedanke nein was hat Jannik angestellt was ist passiert nein bitte nicht schon wieder) ihr Sohn Jannik steht vor mir (2 Gedanke ja ist klar sonst würden sie mich wohl nicht anrufen oder???? Er kommt zu spät zum Unterricht na super) wissen sie was (3 Gedanke neinnnnnnn ich will es auch gar nicht wissen) 179 Schüler wissen das heute KEINE SCHULE ist (ne nein das jetzt nicht wahr) nur der 180 Schüler Weiß es nicht und steht vor mir

Ahhhhhhhhhhhhhh nein das gibt es doch nicht wie konnte mir das passieren…

 ich habe mich 10 tausend Mal entschuldigt und der Herr Hausmeister hat Jannik dann nach Hause geschickt Als er zuhause ankam dachte ich ok nun bekomm ich mal ärger von ihm..

tja Pustekuchen er meine nur Mama ist nicht schlimm bin ja jetzt wieder da Ok ok langes Wochenende für unseren großen…

Montag, 16. April 2012

Wochenende…

Wir haben ein wunderschönes Wochenende hinter uns…

Samstag waren wir schwimmen und Melina war das erste Mal schwimmen ich hatte ein weg bammel davor wie sie drauf reagiert aber baden findet sie ja auch toll… und auch schwimmen fand sie toll sie sah’s im Babybecken und hat geplanscht was das zeugt hält… Jeremy wird auch immer sicherere im Wasser aber ohne Schwimmflügel geht es leider nicht und Jannik wird auch immer besser es war ein wunderschöner Tag und wir sind abends k.o. in Bett gefallen…

Gestern war aufräumtag angesagt die Tage zuvor ist einiges liegen geblieben nachmittags kam dann noch besuch Jeremy seine Patentante war da und abends waren noch Freunde da zum Abendessen…

Und gestern gab es den Höhepunkt aber schaut selbst



 So hatten wir ein wunderschönes Wochenende… ich hoffe ich hattet auch so ein schönes wie wir

Dienstag, 10. April 2012

Alltag…

Ok noch nicht ganz am Donnerstag erst wieder richtig da geht endlich die Schule wieder los…

Wir haben das lange Wochenende genossen einfach mal nicht viel tun und ein wenig faul sein das sah ich nun heute Morgen am haushalt die erste Maschine Wäsche ist gleich durch… Emma ist auch schon durch… also heute haushaltstag volles Programm muss auch mal sein

 Schatzy musste heute wieder früh raus zur Arbeit und wird wohl vor 18 Uhr nicht zuhause sein…

Später kommt noch die liebe Jule ein wenig zum lernen die hat bald Prüfungen und ich lerne ein wenig mit ihr ich finde es total spannend und aufregend und freu mich immer drüber…

So ihr lieben Blogger ich wünsche euch hier einen wunderschönen wochenstart auch wenn der schon Montag gewesen ist für uns fängt sie erst heute an

 SchnappSchuss vom Wochenenende


Freitag, 6. April 2012

FREITAGS-FÜLLER # 158




1. Ich kann's nicht glauben, nächsten Monat wird Melina schon 1 Jahr alt wo ist die zeit nur hin? .
2.  Dieses Jahr gibt es bei uns Viele Bunte  Ostereier.
3.  Wie kann ich lernen, wenn mein Kopf zur Zeit so voll ist?.
4.  Ich bin immer da für meine Freunde.
5. Am Ostermontag werden wir den Tag genissen.
6. Ich laufe gerne ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Club Treffen der "Treuen Seelen" und einen schönen Grillabend , morgen habe ich einen schönen Ruhigen Tag geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern ganz ganz viele Ostereier suchen und wenn das wetter mitspielt dann sogar im Garten !

Gefunden und mitgenommen bei Babara

Dienstag, 3. April 2012

Op und ganz vieles mehr…

 ich musste mal wieder unters Messer… alles halb so wild mir gehts wieder gut...

sonst ist hier nicht viel passiert sind immer noch am auspacken aber es wird von Mal zu Mal…

im Garten haben wir auch schon einiges gemacht meine Erdbeeren und meine Himbeere sind eingepflanzt und ein Magnolien Tulpenbaum den wir zum Einzug bekommen haben ist auch gepflanzt er ist noch ganz ganz klein bin mal gespannt wie er wird…

wir haben zur zeit Osterfieren sie gehen noch bis zum 11.04.12 mal schauen was wir so alles anstellen können in den Ferien heilet wird sein der osterhase kommt das würde jeremy schon jetzt gerne haben lach… sonst gehte s uns allen gut….

Die jungs waen beim friesör und jeremy hat nun ein ohrloch ja er wollte ja unbedingt cool sein so hat er es von seinem patenonkel geschenkt bekommen und er war ganz ganz mutig

die letzten tage war das Wetter wirklich schön und wir waren viel draußen und auf dem Spielplatz wir haben hier gleich 2 in der Nähe wo wir ganz schnell hinkommen also kommt auch keine Langweile auf

wünsche allen die Ferien haben noch weiterhin schöne Ferien und sobald ich Zeit finde schreibe ich auch…

hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder von unseren Kids PS. Die zeit vergeht viel zu schnell Melina ist in 2 Tagen schon 11 Monate alt