Mittwoch, 25. Juli 2012

Dicke Lippe…

Wir waren heute den ganzen Nachmittag im Garten….

Es ist sooo schönes Wetter und durch sie letzten Wochen regen ohne Ende hat das Unkraut gewuchert wo es nicht wuchern sollte… So haben wir unsere Beete von Unkraut befreit… Möhren geerntet und die Sonne genossen…

Später kam dann noch meine Mutter und wir haben zusammen Eis gegessen (hey ich hab kein Eis gegessen bin ganzzzzzzzz stolz auf mich ich hab einfach nein gesagt Melina mit Eis gefüttert und es hat mir Garnichts ausgemacht bin Mega stolz auf mich)

Und als wir fast reingehen wollten da passierte es Linchen zog sich an der Bank hoch und fiel mit der Bank um und hat sich auf die Lippe gebissen Holle hat die Maus geweint und geblutet und nun hat sie eine dicke Lippe aber nachdem sie dann am kalten nassen Waschlappen rumgenuckelt hat war alles wieder gut!




Und was Linchen noch tollen kann aber schon seit ein paar Wochen und sie wird immer sicherer schaut selbst Ja genau sie steht!



Sie stellt sich alleine hin und steht einfach da winkt einem zu oder hat was zum spielen in der Hand (oder Mama ihr Handy) aber mal den Anschein zu machen ein paar Schritte zu meinen nein da sind wir noch lange nicht angekommen

Dienstag, 24. Juli 2012

Frühförderung!!!!

Es ist Dienstag und Dienstag heißt Mareike Jeremy seine Frühförderung kommt!

Letztes Mal waren wir schon im Garten weil so schönes Wetter war… und heute war es genauso

Es wurde mit Wasser gespielt und Melina und Jannik haben auch mitgespielt…

Es hat einfach Spaß gemacht

Aber schaut selbst 



Und auch unsere Tapsi hatte ihren spaß


Montag, 23. Juli 2012

Montagggggggggggggg!!!!

Es ist wieder soweit ab auf die Waage… ich hab mir nicht viel Hoffnung gemacht ich habe einfach viel zu wenig getrunken!

Aber heute zum späten Nachmittag muss ich zum Arzt und dann mal schauen was er sagt zu meinem Bericht was ich ihn fertig machen sollte und was er von dem ganzen Kram hält!

Abgenommen 

-300gramm 

Insgesamt abgenommen 

5,6 Kilo 

 Ok wenigstens besser als zugenommen oder????

Trotz allem bin ich irgendwie gefrustet ich hoffe wirklich das heute beim Arzt irgendwie was Vernünftiges rauskommt aber Hoffnung hab ich irgendwie keine…

Zu allem wir haben Ferien 6 lange Wochen und Schatzy muss jeden Tag außer Wochenende arbeiten! Also werden wir versuchen so viel wie möglich am Wochenende zusammen zu machen… Aber nun ruft auch schon der Haushalt also schnell eure Blogs durchschauen und ab geht

Wünsche euch allen einen wunderschönen wochenstart

Montag, 16. Juli 2012

Montaggggggg!!!!

Wo ist das Wochenende?

Es war mal wieder viel zu kurz… es geht mir schon ein bisschen besser aber ganz fit bin ich immer noch nicht das husten ist noch da aber es tut nicht mehr so Dolle weh am Wocheneden hat mich dann noch Fiber gequält aber nun geht es besser gesagt es muss… haushalt Kinder und vor allem Wäsche ruft das habe ich heute Morgen das was mein Mann gewaschen hat schon alles gefaltet und weggeräumt aber die Waschmaschine läuft schon auf Hochtouren!

Heute ist es mal wieder soweit ab auf die Waage… ich wollte gar nicht den seit Freitag führe ich Büchlein alles was in den Mund geht wird aufgeschrieben ich hab keinen Überblick mehr übers kcal zählen weil ich ja für meinen Arzt eine Liste von min.5 tagen machen soll und dann ihn reinriechen soll um dann nochmal einen Termin zu machen um zu schauen wieso das momentan alles nicht so klappt… dementsprechend hatte ich ein wenig Angst auf die wage zu gehen den ich hatte keinen Überblick mehr ich hab die ganzen kcal nicht im Kopf und es gab Pfannkuchen mit Nutella und und und!

Aberrrrrrrrrrrrr

Abgenommen

-1,8 KILO

Abgenommen insgesamt

5,3 Kilo

Wow damit hätte ich nicht gerechnet aber ok…

am Mittwoch werde ich mein Büchlein abgeben und dann mal schauen wann ich einen Termin bekomme!? Und vor allem was Onkel DOC dazu sagt!? Ich freu mich über die Abnahme und auf eine neue Woche!

Aber bitte erst mal gesund werden!!!!

Freitag, 13. Juli 2012

Bronchitis! (12.07.2012)

Immer wieder was neues in unserem Chaos… ich hab ja schon seit fast einer Woche so einen blöden Reizhusten und letzte Nacht war es so schlimm das ich gedacht habe ich ersticke gleich…

so ging es als Schatzy heute von der Arbeit kam gleich zum Arzt…

Im warte Zimmer haben mir schon 2 Leute Hustenbonbons angeboten die ich dankend abgelehnt habe… dann war ich auch endlich dran… so wie her Arzt wieder ist na wieder die Mandeln... ich nein nur Reizhusten aber sonst geht es danke… er naja Nase ist auch dicht was… ich ja kommt mal vor… er tastet ab, schaut in den mund … er ja Mandeln sind es nicht hast recht… ich ja sag ich doch… er horcht aufm rücken ab… er tja eine schöne Bronchitis… Tja immer wieder was Neues bei uns oder wie war das noch…

also so langsam hab ich echt die Faxen dicke seit dem Melina auf der Welt bin wühl ich mich dauer krank… erst der Kaiserschnitt da fast 3 Monate mit der sollen naht zu kämpfen gehabt… dann eitrige Mandelentzündung… Gallenkolik gehabt Ende vom Lied Gallensteine OP Galle raus… dann Stirnhöhlenentzündung… dann wieder eitrige Mandelentzündung… und nun eine Bronchitis… ich mag echt nimmer und das in guten 14 Monaten

Nachdem er mir dann einen Schleimlöser Nasenspray und so einen spray (ich kennst nur als asmaspray) verschrieben hatte musste ich aber noch ein paar Fragen stellen

Seit Linchen auf der Welt ist habe ich insgesamt 13 Kilo abgenommen nun hab ich hier ja mal immer wieder so blöde pausen gehabt und so aber irgendwie geht jetzt nichts mehr und das kotzt mich total an… also hänge ich mal wieder bei 3, irgendwas abnahme obwohl das ja auch schon mal fast 6 waren als ich richtig drauf geachtet habe… weil da ja nun auch immer noch einiges zu viel ist… er hat mich nun gebeten 5 Tage lang alles aufzuschreiben was ich esse und trinke und das so genau wie möglich und ihm das dann reinzuriechen und dann nochmal einen Termin zu machen damit wir schauen können was wir machen können… ich finde es gut und ich hoffe er kann mir da irgendwie noch Tipps geben weil diese hin und her das will ich nicht mehr

Dienstag, 10. Juli 2012

Montagggggg!!!!


Was eine letzte woche… aber ok ab auf die waage trotz sommerfest und einiger coctails pommes und bratwurst … sagt die waage heute!?

Abgenommen 

– 900 gramm

 insgesammt abgenommen 

3,5 Kilo


ok kurve bekommen und weiter geht es…

heute war es mal wieder soweit ab zum Logopäden und Mama bekommt kleine lesepause wie ich mich schon immer darauf freue hach aber es kam anders… wir kommen dort an und im Flur noch eine Mama mit ihrem Sohn… tja da hat die Logopädin doch tatsächlich uns beiden zur gleichen Uhrzeit einen Termin gegeben… so hieß es dann für Jeremy und Tom zusammen gruppenlopädie… so wurde zwar nichts aus meiner lesepause aber ein total nettes Gespräch mit der anderen mama

noch ein wenig einkaufen auto waschen so nach fast 1 ½ monaten in der garage stehen war es mal wieder nötig…

zur post ein paar briefe wegbringen…

haushalt machen… essen machen die männer wollten heute gemüse nudel auflauf habe und einfach nur ein wenig schatzy seinen freien tag genissen…

Hiermit wünsche ich euch einen wunderschönen wochenstart!

Montag, 9. Juli 2012

Keine Zeit letzte Woche!

Und wieder ist eine Woche um und ich hatte sooooo viel um die Ohren das ich einfach nicht dazu kam zu bloggen aber hier nun ein Rückblick unserer Woche

Montag: Wiege tag Schatzy hat wieder Batterien besorgt aber ich wusste es gibt ein fettes plus auf der Waage und es waren sage und schreibe +3,1 Kilo oh Schreck hab ich gedacht aber ich hab es schon geahnt viel zu wenig getrunken egal nächste Woche geht es weiter also abgenommen insgesamt 2,6 Kilo… Jeremy und ich hatten Termin beim Hautarzt ist zum Glück soweit alles gut! 2. Hochzeitstag viel vorgenommen gefreut ohne Ende aber total enttäuscht worden Tag abgehackt!

Dienstag: Mareike war wieder da Frühförderung war angesagt es wurde geknetet gespielt und wir hatten mal wieder ganz viel Spaß!

Mittwoch: ab zum Logopäden mit Jeremy hat seinen Spaß und Mama kann mal wieder in aller Ruhe lesen ganze 45 min lang ohne gestört zu werden

Donnerstag: und wieder zum Logopäden und Mama freut sich wieder auf 45 min. Lese lust

Freitag: Schatzy hat seine kran-Theorie Prüfung geschafft danach ging es auf Sommerfest von Bacardi besser gesagt heißt es ja „Familienfest Bacardi“ passt ja mal überhaupt nicht zusammen oder? Aber es war klasse Werksbegehung alles wurde erklärt und man hat viel gesehen… nun wissen wir auch was Papa den ganzen Tag da macht… kinderschminken, Hüpfburg, Pommes, Bratwurst, Cocktails ohne Ende für jung und alt mit und ohne Schuss, es war einfach nur schööööön











Samstag: Schatzy hat seine Kran-Praxisprüfung bestanden somit hat er nun seinen kranschein ich bin stolz auf dich mein Schatz… ein wenig bei eBay Kleinanzeigen gestöbert und siehe da zu verschenken Johannisbeeren rote und schwarze zum selbstpflücken… das ist doch was also hin da und gepflückt was das Zeug hält… wusste Garnichts das das so anstrengend ist aber es hat sich gelohnt… dann noch Erdbeeren abgeholt die wir vorbestellt hatten… es hat sich gelohnt wir standen bis 23 Uhr in der Küche waschen entstielen und und und…





Sonntag: Ruhetag nicht wirklich… Streit mit einer Freundin… autowaschen von Bine aussaugen und wieder wegbringen… nun ist unser Auto noch nicht ganz wieder fertig aber es fährt man muss halt vorsichtig fahren damit das Getriebe noch ein wenig hält so sind nur kurze Strecken… früh ins Bett war auch nicht ok ich lag früh im Bett aber die Luft war sooo schlecht das ich kaum geschlafen habe…