Freitag, 18. März 2011

Mittagsschlaf...

Ich bin so froh das Jeremy ihn noch macht… auch Jannik hat lange Mittagsschlaf gemacht… und es kommt immer drauf an wie lange Jeremy geschlafen hat oder ob wir gerade irgendwas unternehmen wollen dann darf er auch mal ausfallen und im Notfall wird dann im Auto eingeschlafen…

Heute aber hat er ihn ganz normal in seinem bettchen gemacht… nein wir ziehen ihn nicht extra dafür wieder den Schlafanzug an… aber irgendwie war er der Meinung das er das heute unbedingt musste… also ganz normal nach oben gebracht nochmal den Popo gemacht und ab ins Bettchen… und wer kommt gerade im Schlafanzug die Treppe herunter… Jeremy… aber halt stopp Schlafanzug alles schön und gut… aber man sollte bevor man den Schlafanzug anzieht sich erst mal ausziehen… dazu hatte der kleine man wohl keine Lust und hat seinen Schlafanzug einfach drüber gezogen…

Und als ich ihn dann fragte was den passierst sei… da meinte er doch tatsächlich „Mama ich war doch nur haja“ ich musste mir das Lachen wirklich verkneifen… dann zog er seinen Schlafanzug aus und hat ihn in sein Bett gebracht

Tja auch ein kleiner Mann hat seinen eigenen kopf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen