TRND Projekte…

TRND Projekt: Vernel Wild Rose 3.04.2012

Ich darf mal wieder testen nach über 1 ½ Jahren hatte ich endlich mal das Glück wieder teilnehmen zu dürfen 

Und zwar Vernel Wild-Rose Ich hab mich ja soooooo sehr gefreut als ich das ticket bekam aber hey Tickets hab ich in letzter Zeit viele bekommen aber hatte nie das Glück daran teilzunehmen 

Und nun hat es wieder geklappt… 2 Tage später kam auch gleich der Postmann und brachte mir 

 Dieses Paket 

Wir waren natürlich sehr gespannt haben es aufgemacht gerochen geschnuppert und selbst die Kids sind begeistert 




seitdem wird gewachsen was das Zeug hält klar in einem 5 personenhaushalt fällt ja auch so einige Wäsche an...

 Der Geruch ist noch viel viel schöner wenn man die Wäsche gewaschen hat der erste Geruchs Test gefiele meinem Mann nicht so aber als die Wäsche dann fertig war, war er auch begeistert… selbst das Badezimmer riecht danach es ist Wahnsinn… 

 Zuerst dachte ich der schöne dort nach Rosen würde nicht mehr so schön sein wenn wir die Wäsche im trockner trocknen also hab ich eine Hälfte der Maschine auf den Ständer gehängt und die andere Hälfte in den trockner getan aber selbst da bin ich sehr positiv überrascht worden den ich finde die Sachen die aus dem trockner kamen hatte noch mehr Duft als die Wäsche die auf dem Ständer hingen…

Ich mag diesen Duft sehr und selbst Freunde haben schon gefragt wonach es hier den recht und bis jetzt fanden es alle als sehr angenehm!!!! 

 Hat wer von euch schon mal Vernel Wild Rose gehabt?????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen