Sonntag, 4. November 2012

Ausgang…

Nach langem mal wieder nur Schatzy und ich…

Jannik durfte von Donnerstag auf Freitag bei Oma schlafen… seine Tante hat ihn schon am Donnerstag um 15 Uhr abgeholt und ich habe die Zeit mit den beiden kleinen genossen und die mit mir

Freitag haben wir bis sage und schreibe halb 10 geschlafen der Luxus von Ferien hier außer Schatzy der musste ja arbeiten!

Freitagabend um 18uhr waren dann Jannik und meine Mutter hier wir waren schon dabei uns fertig zu machen und um kurz nach 18 Uhr haben Schatzy und ich alleine das Haus verlassen…

unseren Dart Abend stand nichts mehr im Wege und ich war so aufgeregt wie lange waren wir schon nicht mehr alleine weg und dann mal wieder zum Dart Turnier was ein Luxus wann kommen wir beide den schon mal ZUSAMMEN alleine weg…

und alle haben sich gefreut das wir mal wieder dabei sind… wir sind soooo aus der Übung und beim einspielen haben wir gleich gemerkt oh das kann lustig werden… Es war sooooo toll alle wieder zu sehen ok was heißt alle es war nur eine kleine runde da und viele neue Spieler… alle gut drauf und viel zu gute Gegner…

Trotz allem hat Schatzy Platz 10. und ich ja haltet euch fest Platz 8. Gemacht von 16!!!!!

Nächsten Monat ist leider nicht und im Januar ist Mastercup und da wir dieses Jahr leider viel zu wenig gespielt haben sind wir nicht dabei aber im Februar wieder und ich hoffe das meine Mama dann wieder auf unsere rasselband aufpasst damit wir wieder Darten können es hat so einen Spaß gemacht und diese kleine Auszeit hat uns sooooooooooo gut getan!

Wir waren um 2 Uhr zuhause und hatten so einen Spaß Samstag haben wir einfach nur einen faulen gemacht die Jungs haben morgens bei uns im Bett einen Film geschaut und Melina hat uns bis kurz vor 10 schlafen lassen so haben wir spät gefrühstückt zum späten Nachmittag noch einen schönen Spaziergang gemacht…

 Und heute ist auch schon wieder Sonntag das heißt ein wenig haushalt Kids baden duschen usw. Schulranzen kontrollieren und ab morgen hat und der Alltag wieder schule Termine und nochmal Termine nächste Woche wird wirklich hart werden

Trotz allem ich liebe meine rasselband meinen Mann unsere Tiere…

Kommentare:

  1. I always used to study post in news papers but now as I am a user of internet thus from now I am using net for articles, thanks to web.


    Look into my website ... official source

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    melde Dich doch mal.

    eva

    AntwortenLöschen