Sonntag, 28. Oktober 2012

Kalt, Eis, Spaß!

So war es heute... spontan haben uns Freunde eingeladen mit ihnen in die Schlittschuh halle zu fahren und Schlittschuh zu laufen…

Ein Graus für mich als ob es draußen nicht schon kalt genug ist muss ich mir das wirklich antun? Ich geh doch eh nicht aufs Eis ich brech mir ja dann gleich alle Knochen!?

Aber ok… Die Laune wurde zum Glück ganz schnell viel besser und die Kids hatten ihren Spaß Wahnsinn…

Jeremy war noch nie auf dem Eis und Jannik das letzte Mal öhm lass mich überlegen als er 3 Jahre alt war (man bemerke er ist nun 9 Jahre alt) und nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte Jannik den dreh ganz schnell raus und Jeremy fand es auch total klasse…

Zwischendurch gab es warmen Tee oder heiße Schokolade Kekse Gummibärchen und zu guter letzt Pommes rot/Weiß…

Ein wirklich schöner Nachmittag…

Abgerundet mit abends lecker Pfannkuchen…

Nun liegen die beiden kleinen total k.o. im Bett wir schauen gleich einen Film mit Jannik und dann geht’s für uns auch ins Bett…. Schatzy muss morgen wieder arbeiten und die Kids und ich werden ausschlafen (ok das ist der Plan mal schauen wie wir das in die Tat umsetzten können hihi)

Und zu guter Letzt noch ein paar Bilder






Kommentare:

  1. Na das sieht doch nach ner Menge Spaß aus...hmmm könnten wir auch wiedermal machen...
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja die kids hatten spaß und am liebsten würden sie heute auch gleich wieder hin lach

      Löschen