Montag, 1. Oktober 2012

Sonntag…

Wir waren alle heute schon früh hoch haben lecker gefrühstückt und wollten eigendlich nur Enten füttern… nach dem enten füttern haben wir Blätter, Kastanien und Eicheln gesammelt… und sind spazieren gegangen… der Spaziergang führte uns zu meiner Mutter….

Da haben wir eine kleine Pause gemacht haben was getrunken und sind dann durch die Schrebergärten übern Spielplatz nach Hause…

Zuhause angekommen haben wir schon mal Mittagessen vorbereitet lecker gegessen und dann haben wir uns angeschaut was wir alles gesammelt haben und das war jedem enge was die Natur uns zu bieten hatte…



Dann haben wir überlegt was wir den schönes machen können und somit haben wir entschlossen aus unseren gesammelten Naturprodukten und tusche Igel zu machen….

Hier unsere werke…

Jannik sein Werk 


Jeremy sein Werk 





Und Mama musste natürlich auch eins machen

Kommentare:

  1. Toll sind eure Werke.Momentan kann man soviel schönes sammeln draussen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt die natur gibt so viel her und die kinder freuen sich einfach

      Löschen
  2. Na da habt ihr aber schöne Igel :D ... <3

    LG Nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und nun hängen sie an en wänden der kinderzimmer :-)

      Löschen
  3. Die Igel sind ja toll geworden! Vor allem auch eine tolle Idee!

    *knullz Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee mit den Igeln. Das werde ich mir merken.

    AntwortenLöschen