Samstag, 29. September 2012

Und schon wieder ist Wochenende…

Ich frage mich gerade wo die Zeit hin ist aber ok sie rennt momentan irgendwie einfach davon ab ich das Gefühl… vor allem wenn man einiges aufm zettel hat…

Mittwoch

die Nacht von Dienstag auf Mittwoch war ganz schön kurz ich bin eigendlich relativ früh ins Bett gegangen gegen 21 lang ich schon im Bett mit Kopfschmerzen… tja um halb 2 wurde ich wach habe was getrunken und da war es vorbei mit schlafen ich war hellwach… irgendwann um kurz nach 5 bin ich dann endlich wohl wieder eingeschlafen und um 7 klingelte schon der Wecker…

Schatzy hatte frei so ist er vormittags mit Melina in die Stadt gegangen…. In der Zeit haben Jeremy und ich mit Mareike Frühförderung gemacht… nachmittags war Schatzy dann mit den Jungs mein meiner Mutter und hat ihr ein Regal und die neue Küchenlampe angebracht…

der Rest den Tages haben wir einfach genossen vor allem ich meinen Schatzy mal in der Woche zuhause zu haben ist schon lange nicht mehr selbstverständlich…

Donnerstag

war ich beim Jugendamt musste mich mal wieder erkundigen was die Erzeuger der Jungs so machen… was sie zur Zeit verdienen usw. einmal Akteneinsicht bitte das mach ich meistens so alle 3-6 Monate aber wie vorher auf es ist nicht zu holen…

Freitag

Vormittag hab ich mich mit einer Freundin und ihren beiden Mädels in der Stadt getroffen wir haben zusammen gefrühstückt beim Bäcker…

abends war ich dann noch mit einer Freundin Großeinkauf machen unser Auto braucht neue Stoßdämpfer und so war ich froh das sie mit mir gefahren ist… Das war unser Rest der Woche…

Heute ist schon Samstag und Schatzy muss wieder arbeiten aber da Mittwoch ein Feiertag ist hab ich ihn dann wieder zu Hause…

heute heißt es nur Haushalt und heute Nachmittag wollen wir enten füttern gehen…

Und für morgen ist dann basteln angesagt gewünscht wurden sich bügelperlen und igel basteln… mal schauen was das dann morgen wird…

 Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Kommentare:

  1. Huhu Jenny-Maus, danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir im Blog. Mensch du lebst ja auch noch und passiert ist auch 'ne Menge bei dir. Wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Wochenende.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  2. *knullz Jenny - da liegt ja wieder eine ereignisreiche Woche hinter euch! Genießt das sonnigschöne Wochenende uznd lasst es euch einfach nur gut gehen!

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen