Freitag, 21. September 2012

FREITAGS-FÜLLER # 182





1. Ist denn heut schon wieder Freitag .
2. Ich habe ein Rezept für _________ gefunden, und ___________ .
3. Am 6. November 2012 ist in der USA die Wahl des Präsidenten.
4. Es ist Zeit für Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen bei dem Wetter wichtig .
6.  Voll im Leben könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den neuen Kleiderschrank der Jungs der heute gekommen ist und alles eingeräumt ist und mein Schlafzimmer wieder Ordnung findet , morgen habe ich ein wenig Haushalt einen schönen Spaziergang geplant vielleicht ein bisschen basteln leider muss Schatzy arbeiten so sind die Kids und ich morgen alleine und Sonntag möchte ich einfach mit meiner Familie genissen in aller ruhe !

gefunden und mitgenommen bei Babara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen