Dienstag, 25. September 2012

Logopädie 2. Anlauf!

Nachdem wir ja nun unsere Logopädin verloren haben besser gesagt sie einfach verschwunden ist standen wir nun da und wussten nicht weiter wir haben alles in Stade abgeklappert ob irgendein Logopäde Jeremy gleich nehmen könnte aber es war nichts zu machen…

Nun hatte ich ja von dem Herrn sprachheilbeauftragten eine Telefonnummer bekommen wo ich mich nächten morgen gleich melden sollte und was ist passiert gestern (also Montag) hatten wir den ersten Termin zur erst Diagnose mal wieder…

Ich war schon recht genervt und wartete nur darauf das man mit sagte ja warte liste bis 6-12 Monate wenn nicht noch länger…

Jeremy hat recht lieb mitgemacht und die Dame noch garnet so alt wie die andere vielleicht ein wenig älter als ich selbst und dazu noch total lieb und mir auch noch viel zu sehr sympathisch… Jeremy kam super mit ihr klar hat sich auf alles eingelassen und was kommt bei dem ganzen raus???

 JEDEN MONAG 

heißt es nun Logo für Jeremy ich wäre ja beinahe vom Hocker gefallen…

Ich hab mir ja schon sonst was ausgemalt aber das nun erst recht nicht….

Mensch Wahnsinn ich war echt sprachlos und bis den Rest des Tages mit einem riesen grinsen durch die Gegend gelaufen

 Nun kann es endlich weiter gehen und mein armer Terminkalender platzt schon vor Terminen aber egal ich Weiß wozu wir das alles machen… wie war das noch es kann nur besser werden

Kommentare:

  1. Yeeeey. Das ist doch schon mal super (=
    Und wenn die neue Logopädin auch noch sogar sympathischer zu sein scheint. Passt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny,

    na, das ist doch mal super! Ich freu mich riesig, dass es dann doch so schnell geklappt hat! Tut doch echt gut, wenn immer wieder mal eine Sorge weniger da ist, was?

    Übrigens: danke ♥ Du weißt wofür!

    Bis ganz bald wieder, deine Sophie

    AntwortenLöschen