Freitag, 14. September 2012

FREITAGS-FÜLLER # 181



1. Ich vermisse auf Reisen nach einer zeit doch mein trautes heim .
2.  Meine gesundheit könnte besser sein.
3. Mein Handy ganz wichtig.
4. Die frage ist in rot oder in gelb.
5. Schnarchen tut mein man nur wenn er was getrunken hat und das komm zum glück nicht oft vor .
6. Wir wohnten noch nie ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein sofa beine hoch und vieleicht ein buch oder vieleicht doch in die wannemit einem buch oder doch auf dem sofa mit Schatzy kuscheln? , morgen habe ich haushalt machen das was in der woche nicht geschaft wurde geplant und Sonntag möchte ich auf die reptilienmesse mit meiner kleinen familie!

gefunden und mitgenommen bei Babara

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen