Donnerstag, 13. September 2012

Wo ist die Zeit?

Die zeit vergeht viel zu schnell und doch irgendwie nicht… hier ist einiges los viel positives aber leider auch einiges negatives aber hey so ist das leben oder?

Also schnelldurchlauf und bald wird wieder richtig gebloggt!!!!

Melina Hanna…
Die Maus bekommt langsam ihren eigenen kopf Haargummi oder Spange sind schnell draußen das macht mich ganz kirre nein ich werde ihr keinen Pony schneiden… vor ein paar Tagen hat sie ihre ersten beiden schritte gemacht ohne sich festzuhalten aber dabei ist es auch geblieben sie will einfach noch nicht mittlerweile ist auch der erste backenzahl da also zur Zeit 6 zähne oben 2 unten…

Jeremy Luca…
Endlich kam der Brief vom Gesundheitsamt wir haben den Termin zur Überprüfung für den Sprachheilkindergarten… so muss ich halt noch ein paar Befunde einholen Frühförderung angerufen Bericht wird fertig gemacht… Kita Bericht tja gibt es nicht er geht ja zurzeit nicht in die Kita geht… Befund von der Logopädin… na gut hab ich mir gedacht dann wollen wir mal schauen ob sie schon aus dem Urlaub wieder da ist (Anfang August ist sie in den Urlaub und Anfang Mitte September wollte sie wieder da sein) also Handy genommen Nummer gewählt und was passiert? DIE NUMMER IST NICHT MEHR VERGEBEN öhm was bitte… ok ist bestimmt ein Fehler dachte ich mir da ruf ich doch mal die ergo an und frage mal nach warum ich meine Logopädin nicht erreiche… und jetzt kommt der Hammer alle Therapeuten aus dem Haus der Gesundheit sind zum 1.08 dort ausgezogen weil die Mietverträge gekündigt wurden… und nun der ober Hammer keiner Weiß wo die Logopädin hin ist…. Ich stand echt unter Schock selbst Krankenkasse hat versucht was rauszubekommen aber NICHTS die ist weg und wir ohne Befund der Logopädin nun so gut wie keine Chance auf einen Platz im Sprachheilkindergarten haben den es ist Voraussetzung das er mindestens 3 Monate vorher Logopädie gemacht hat so ein Chaos schon wieder

Jannik…
Ich bin zurzeit sooooo stolz auf ihn aber so richtig gestern erst habe ich mit seiner neuen Klassenlehrerin telefoniert und wie sie von Jannik geschwärmt hat wie fleißig und bemüht er doch ist ach Gott ich hoffe so sehr das es auf der förderschule nun besser mit ihm läuft… Jannik Brille war fertig und wir konnten sie bei der Firma F. (wie war das noch mit Schleichwerbung) abholen könne… er trägt sie gerne und sagt selber das er damit besser sehen kann

Schatzy…
Nach langen hin und her sind die Verträge unterschrieben und seit 3.09 ist er in einer anderen Firma zur Zeit leider über eine zeitarbeitsfirma aber wir haben das endgültige einstellungsversprechen nun endlich in der Hand und sobald die Planstellen frei ist wird mein Mann dort als stellvertretender Schichtleiter arbeiten…. Ich bin so stolz auf ihn Wochen voller hoffen und bangen kaum Zeit für die Familie hat er es fast Geschafft

Ich...
Lebe so vor mich hin zwischen Kinder… haushalt… Mann… Tieren… falle abends tot ins Bett die letzten Monate waren sehr anstrengend ich hab mich gefühlt wie Mädchen für alles… gesundheitlich ok davon wollen wir gar nicht erst anfangen Termin beim Lungenarzt am 20.12 ja ihr lest richtig… aber ich habe auch was bekommen von meinem Schatzy eine Wii mit wie fit usw. das bringt total spaß wenn ich dann mal die Zeit dafür finde… aber eine Stunde am Tag hab ich bis jetzt immer Geschafft und es bringt total spaß bin zwar dann immer total k.o. danach aber egal… ach ja ich habe wieder bei 0 angefangen mein Gewicht zu reduzieren aber ich werde mich nur 1 mal im Monat aufklären was es so macht den ich hab gemerkt ich setzte mich selbst unter Druck und das will ich einfach nicht mehr

1 Kommentar:

  1. Hei Jenny,ich wünsche dir alles gute und viel Kraft in deine Alltag.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen