Mittwoch, 26. September 2012

Dienstag Impftermin Melina

Impftermin mit Melina und wie sollte es bei uns auch mal wieder nicht anders sein das ist nicht das einzige was beim Kinderarzt passiert ist…

Wir kamen an und konnten auch gleich durchgehen… Melina war mal wieder das liebste kleine Mädchen auf der Welt wiegen, messen, kopfumfang, abhorchen, Ohren schauen, Mund schauen alles wunderbar

Unsere kleine Maus ist nun 
79,5cm groß, 
wiegt 8530gramm und 
hat einen KU von 44 cm 

Wie erwartet Melina ist zu klein und zu leicht für ihr alter aber das ist für uns ja nichts neues… da wir ja schon ein insgesamt Ultraschall Ergebnis haben das alle Organe soweit ok sind musste dann Blut abgenommen werden… zuckerwerte waren völlig normal… nun wird nochmal auf die Schilddrüse geschaut und drauf geschaut ob unsere Maus vielleicht eine Weizenunverträglichkeit hat… zudem noch eine urinprobe muss her (jetzt mal ehrlich bei Jungs ist das ja einfach da mit diesen tollen Tütchen aber bei machen und vor allem bei Melina technisch fast unmöglich)

So ging es dann auch gleich ans blutabnehmen… aus der kleinen Hand… Melina fing gleich an zu weinen und da kamen auch die kuller Tranchen und ich musste mich wirklich zusammenreißen… danach schnell gekuschelt und alles war wieder gut… aber dann Kamm auch nach die 6-fach-impfung

rechter Arm Picks alles gut nur ein wenig komisch geschaut linker Arm Picks ohhhhh Weltuntergang… da war erst mal kuscheln angesagt aber alles ist gut… für den Notfall noch fibersaft mitbekommen und ab nach Hause…

Donnerstag ab 11 Uhr kann ich anrufen dann haben sie die blutergebnisse vorliegen…

und hier ein Schnappschuss von heute morgen Weintrauben sind lecker hihi


Kommentare:

  1. Eine süße, kleine Lady, eure Melina - und so tapfer! Diese großen, blauen Augen... *schmelz

    Ich drück die Daumen, dass ihre Blutwerte alle im Normbereich liegen und dass die Schilddrüse okay ist; und ne Glutenunverträglichkeit muss auch nicht sein! Sagst du mal Bescheid, wenn du die Ergebnisse hast?

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. donnerstag habe ich die entwarnung bekommen es ist alles gut mit unserer maus... blutwerte waren alle ok sie ist halt eine kleine zarte maus :-)

    AntwortenLöschen