Sonntag, 23. September 2012

Bastel Time...

Oder auch gesagt willkommen Herbst… nun kommt die Zeit in der es grau und nass draußen wird und wir nicht mehr so viel draußen sind…

Also haben wir heute schon mal angefangen ein wenig zu basteln… oh wie die Kids das basteln lieben… wir haben uns viel vorgenommen was wir dieses Jahr alles machen wollen und der zettel ist lang und es sind auch schon Weihnachtssachen geplant die werden aber erst Ende November Angang und im Dezember gemacht…

So haben wir heute Drachen gebastelt und sie zieren jetzt das Kinderzimmer fenster

Drachen-Basteleien 



Und nun ist auch unser kurzes Wochenende zu Ende… morgen heißt es wieder Schule für Jannik... Arbeit für Schatzy und mit Jeremy zum Logopäden mal schauen wie das wird…

Wünsche euch noch allen einen schönen Sonntagabend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen