Mittwoch, 7. März 2012

Lang Lang ist es her…

Dass ich hier war und geschrieben habe…

zwischenzeitlich gab es einige Mails ob ich noch lebe ob ich wieder komme zum bloggen oder nicht…

 Und ich habe versprochen wieder zu kommen und...

tataaaaaaaaaaaaa 

Hier bin ich wieder…

es hat sich viel getan in letzter Zeit einiges negatives aber auch positives…

Zwischenzeitlich sind wir umgezogen zurück nach Stade ist noch gar nicht so lange her 1.03 lach den Kids geht es alles gut Jannik liebt seine neue Schule für Jeremy suchen wir noch einen neuen Kita platz aber alle meinen nur vor dem 1.08 ist nichts zu machen und Melina wird viel zu schnell groß mittlerweile ist sie auch schon 10 Monate krabbelt sitzt quatscht uns an sie wand läuft an den Händen und zieht sich überall hoch…

Nun hab ich wieder den Anfang gemacht werde mich mal umschauen gibt es eigendlich den Freitagsfüller noch was macht ihr so und eure liebsten????

Heute war der Techniker da und hat uns wieder Internet verschafft und nun bin ich endlich wieder online und wer Lust und Zeit hat ich bin auch bei facebook zu finden

Bis ganz ganz bald eure Jenny

Kommentare:

  1. Hey schön von dir zu lesen.Du warst lange nicht da und bei mir hat sich soooooooo viel getan.Wir haben ein Pflegekind bekommen ein kleines Mädchen 10 Monate.Und wir ziehen ende März um.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön wieder von Euch zu lesen. Es hat sich ja einiges getan.

    Vielleicht lesen wir ja nun öfters wieder ...

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen