Sonntag, 30. Oktober 2011

Update…

Wahnsinn wie die Zeit vergeht schon wieder über 2 Wochen nicht gebloggt eine so geht es echt nicht… ich gelobe Besserung aber nun waren auch 2 Wochen Ferien…

Melina Hanna 

- Sie macht sich richtig gut… mittlerweile rollte sie sich durch die Gegend und greift nach allem was ihr in die Quere kommt
 - Sie liebt Obstgläschen über alles am Liebesten nur noch Apfel in Banane

Jeremy Luca 

- Er liebt seinen Kindergarten heiß und innig wehe es ist Wochenende und es ist kein Kindergarten da wird der kleine Mann ganz schön grantig
 - Er bekommt gerade seine letzten Backenzähne und ist extrem nörgelig und es tut ihm ganz schön weg… viel helfen kann ich ihm da leider nicht
- Er hat das Singen für sich entdeckt er nimmt seinen Teddy und spielt damit Gitarre (im Kindergarten spielen die Erzieher immer Gitarre wenn sie singen) und trällert dann vor sich hin das meiste versteh man nicht aber es ist einfach zuuuuuuu süß
- Bald ist laterne laufen angesagt und im Kindergarten basteln sie auch schon welche er kann es kaum noch erwarten

Jannik 

-2 Wochen Ferien waren für ihn die Hölle jeden Tag Mama wann ist denn wieder Schule und und und
- eine Nacht durfte er bei Oma schlafen das war sein heileit überhaupt
- Mensch ärgere dich nicht spielen ist zurzeit seine Lieblingsbeschäftigung und egal wann wie wo wir haben gespielt und uns teilweise echt geärgert lach
- Lesen und rechnen bringt ihn total Spaß und wir haben ganz viel für und Fara lesen geübt selbst Fu ruft Uta usw. klappt super… seine Schrift ist total klasse normal ist das ja so das Jungs immer so krakelig schreiben bei ihm ist es ganzzzzzzz sauber ich bin total stolz auf ihn

Schatzy 

- Tut alles für uns so wie es ein Papa zu machen hat ihn und Melina zu sehen ist einfach wunderschön…
- Morgen wird es für ihn ernst 10monate Maßnahme und mit ganz ganz viel Glück übernehmen sie ihn dann auch es wäre zu schön um wahr zu sein

Ich 

- 2 Wochen Erkältung hinter mich gebracht so schnell muss ich das nicht nochmal haben ganz ehrlich
- Ab morgen wird’s für mich ernst Schatzy wird erst gegen 17 Uhr zuhause sein bis dahin werde ich alles alleine machen müssen eine Mega Umstellung aber hey ich schaff das schon
- Trockner immer noch nicht funktionstätig das nervt ohne ende
- Momentan ist mein Kopf so voll das ich manchmal gar nicht Weiß wo ich anfangen soll geschweige denn aufhören sollte
- Mama durch und durch aber ich liebe es

Mausi, Tapsi und Luna 

- Mausi schleppt immer mehr Mäuse mit nach Hause ich weiß Gar nicht wo sie die immer her holt… langsam wird’s kalt draußen und sie ist wieder mehr drin und holt sich ihre Kuscheleinheiten wo immer wer gerade wo geht oder steht

- Tapsi ist eine Zicke durch und durch ihre Aggressionen haben sich gelegt aber sie ist und war schon immer mit Vorsicht zu genissen wenn sie kuscheln will kommt sie wenn nicht Finger weg sonst Finger ab

- Luna dieser kleine Wirbelwind hält sich von Tapsi so gut es geht fern den sobald sie nur in die Nähe von Tapsi kommt dann gibt es gleich ein hinter die Ohren von der Zicke… bei Mausi darf sie auch schon mal kuscheln oder Mausi putzt sie auch mal aber wenn der alten Dame zu viel wird geht sie einfach und Luna schau doof in der Gegend rum

1 Kommentar: