Mittwoch, 12. Oktober 2011

Trockner Geschichten…

Seit über 6 Wochen ist unser trockner schon kaputt er läuft zwar aber er trocknet nicht eine wirklich schlechte Eigenschaft für einen trockner oder?

Also hab ich meine Mutter angerufen die immer alle Rechnungen schön weg packt sie solle doch mal bitte schauen wie lange wir ihn schon haben (ca. 2 Jahre) und ob noch Garantie drauf ist… ich hatte so einen bammel wenn da keine Garantie mehr drauf ist haben wir ein riesen Problem!!!!

Ein paar Tage später rief sie an und sagte ihr habt ihn noch keine 2 Jahre erst in 2 Monaten aber ihr habt 48monate Garantie drauf… oh da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen wieder ein paar Tage später hatte ich die Unterlagen und habe bei Bloomberg angerufen alles ging ganz schnell und 3 Tage später kam der Techniker

Er baute den trockner halb auseinander tauschte die Heizung und ich dachte mir jaaaaa ich kann wieder vernünftig trocknen (5 personenhaushalt Wetter draußen zum trocknen ungeeignet und nur 1 Wäscheständer geht gar nicht) tja zu früh gefreut Elektronik hat auch einen schaden ahhhhh ich hätte heulen können… er muss das teil bestellen wenn es da ist meldet er sich…

Eine Woche später hab ich dort angerufen wann es den los geht ich wurde vertröstet es dauert noch ein wenig das Ersatzteil kommt aus Istanbul ahja ok was sollts

Noch ne Woche später (mittlerweile 3 Wochen ohne trockner) hab ich wieder angerufen wieder ihnen Ergebnis…

Diesmal hab ich sogar 2 Wochen durchgehalten (5 Wochen ohne trockner) wieder angerufen ja das eine teil ist da aber das Teil aus China ist noch nicht angekommen… ahjaaaaaa und wievielte teile brauch man und muss das erst noch zusammen gebaut werden… Gott war ich genervt

Gestern habe ich nochmal angerufen (6 Wochen ohne trockner) hinterher kommen mit der Wäsche unmöglich auf dem Wäscheständer braucht die Wäsche 2 Tage zum trocken werden und dann bei 5 Personen dazu Jeremy bekommt keine windel mehr und nachts geht es doch noch mal daneben zuerst waren wir gar nicht im System also musste ich woanders anrufen und ohhh wir sind doch im System kann also noch 2 Wochen dauern ohhh neee ich mag nimmer mein wäscheberg wird immer größer anstatt weniger

Gestern Nachmittag bekommen wir dann noch Besuch von Freunden und ich hab mich erst mal ausgekotzt wegen dem scheiss trockner und alles doof und Wäsche und blabla und da sagt doch Steffi doch du hier haben doch noch einen trockner im Keller den können sie zur Zeit nicht anschließen ob wir den solange haben wollen

So sind die Männer losgefahren und haben den trockner geholt und angeschlossen…

Nun hab ich heute schon die 4 Maschine am waschen und die 3 Ladung trockner läuft auch schon aber irgendwie hab ich das Gefühl die Wäsche wird und wird nicht weniger

Also heißt es fast trockner gut alles gut und wir warten weiter auf die lieben Ersatzteile und den Techniker

Kommentare:

  1. Das kenne ich ,ich hatte die Waschmaschine längere Zeit mal kaputt und das bei 7 Personen.Und danach dann der Trockner und ich hab auch keine andere Möglichkeit zum trocknen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na super ... Man kann sich in der heutigen Zeit auf nix mehr verlassen . Ichhoffe , Du bekommst nun bald endlich die Ersatzteile und der techniker kommt in die Puschen .
    Übrigens tolle Freunde hast Du da ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das Leidwesen jeder Frau mit den Handwerkern, es schlimm geworden wenn man einen braucht entweder wird man übers Ohr geschlagen oder es kommt keiner!
    Aber das war eine tolle Eingebung von deinen Freunden dass sie einen noch hatten!
    Ich drück dir die Daumen!

    Ich hab dich gefunden und komme gern wieder...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Salam, eine Ehre für mich, diesen Beitrag zu lesen.
    Grüße und viel Glück immer

    AntwortenLöschen