Mittwoch, 8. August 2012

Ferienzeit!!!

Wie ihr gemerkt habt wird es im Blog ruhig aber das liegt daran es sind Ferien das Wetter ist mal gut mal schlecht wenn es gut ist sind wir viel draußen…

Termine jagen sich gegenseitig…

Und auch Krankheiten lassen und nicht ruhen…

Kurze Zusammenfassung (sie wird bestimmt wieder nicht kurz!)

Melina
Oh meine Prinzessin ich bin so froh das so so eine kleine liebe Maus ist mit super viel Geduld für alles… alleine stehen wird immer besser an einer Hand laufen geht auch mittlerweile super…. Und was die Zähne angeht 6 sind es schon mal aber irgendwie kommt da nichts mehr (ok vielleicht irgendwann nochmal lach) die Haare wachsen in alle Richtungen die sind einfach nicht zu bändigen und sie bekommt Löckchen sie sind ja soooooooo süssssssss ihr Lieblings Wort zur Zeit NAIIIIIIIII (nein)

Jeremy Er ist momentan extrem anstrengend… im fehlt der Kindergarten (bohr und mir erst) aber wir bekommen einfach keinen Platz für ihr es ist zum verzweifeln seit Ende Februar ist er nun schon zuhause… ohne Kindergarten… Frühförderung ist den ganzen August im Urlaub genauso wie die Logopädin also irgendwie versuchen ihn bei Laune zu halten! Der 2. Termin beim Augenarzt war besser aber nur weil Oma mit war Jeremy braucht erst mal keine Brille im Oktober muss dann nochmal kontrolliert werden

Jannik Ist genervt von den Ferien er will lieber in die Schule! Obwohl ein Schulwechsel auf eine förderschule für ihn ansteht es kann nur alles besser werden (wie war das noch die Hoffnung stirbt zuletzt????) Zahnarzt Termin mit Papa war angesagt (ich bin selbst einen Angstpatientin darum macht Schatzy das dann immer) 3 Löcher hatte ich gesehen und wie Kamm Sohnemann wieder 2 spritzen 1 Füllung und ein Milchzahn musste gehen mein armes hässchen… nun ist Jannik schon 9 Jahre alt am 7.08 war es soweit (ok ja es war ja erst gestern) Wahnsinn ich frag mich echt wo die Zeit hin ist und wenn ich mir vorstelle in 9 Jahren ist er volljährig Holle ne das geht mir gerade alles zu schnell… Besuch beim Augenarzt Jannik brauch eine Brille (ja damit kenn ich mich ja mal gar nicht aus) also ab zu Firma F. (hier gibt’s keine Schleichwerbung) und was Schickes ausgesucht in 10-12 Tagen können wir sie abholen und Jannik freut sich wie ein Schneekönig

Schatzy
Ist im dauerstress neue Arbeit ok fast neue Arbeit sie verhandeln noch den Vertrag aus wie viel gibt’s pro Stunde und und und aber urlaubsgeld und Weihnachtsgeld ist schon mal gesichert wir hoffen so sehr das die Verträge endlich nächste Woche fertig zum unterschreiben sind es wäre zu schön um wahr zu sein!!!! Trotz allem Schatzy hat gekränkelt ich bin ja so froh das er nicht wie soo viele andere Männer wenn sie krank sind so ne jammer läppen sind (sorry aber manche Männer sind wirklich wie Kleinkinder wenn sie krank sind ABER meiner zum Glück nicht) dickdarmreitzung und Verdacht auf Blinddarm… und das gerade jetzt wo es so heiß um die Verhandlungen ist mit den Verträgen und was macht mein Mann ARBEITEN GEHEN und halb tot von der Arbeit kommen und abends mit fast 40 Fieber im Bett liegen man hab ich mir Sorgen gemacht aber nun geht’s ihm wieder gut der Blinddarm ist immer noch drinnen und ruhig aber das Warten auf die Verträge macht einem wirklich kirre

ICH Tja was mit mir los ist so einiges und auch irgendwie nichts… mein Arzt will das ich eine Mutter Kind kur mache körperlich bin ich momentan angeschlagen und der Rest ohhhh ne darüber reden wir lieber nicht… ich ärgere mich so viel es gibt so viele Entscheidungen die wir gerne treffen möchten aber nicht können weil so ein blödes gesetzt dazwischen steht und weil der eine HERR sein ok geben muss und das bekommen wir nicht weil der HERR ein Egoist ist ohne ende und keine 2mm denken kann (ok ich reg mich schon wieder auf lassen wir es dabei einfach) trotzdem manche gesetzte muss man nicht versehen und frau erst recht nicht Und sonst schlagen wir uns dann mal so durch im wachsten sinne den Wortes oder so

Und sobald die Ferien zu Ende sind geht’s hier auch wieder richtig los oder wer mich beim gesichtsbuch hat (jaaaa wie war das noch Schleichwerbung gibt’s nicht) der Weiß auch mal die ganz ganz ganz ganzzzzzzzzzzzz kleinen Sachen sie mal eben nach Lust und Laune per Handy oder sonstiges gepostet werden

1 Kommentar:

  1. Oha. Da ist ja einiges geboten. Ich wünsch dir viel Kraft! Gerade auch für das Drama im vorletzten Absatz!

    AntwortenLöschen