Freitag, 25. Juni 2010

7 Tage noch...

Die zeit rennt und wie den ich hab das Gefühl sie rennt mir davon… die letzten Vorbereitungen sind getroffen… morgen Vormittag geht’s mit meiner Mutter, Bine und den Kids in die Stadt… letzte kleiderprobe muss noch was geändert werden oder nicht… die Kids brauchen neue Schuhe und und und… gestern haben wir Getränke gekauft oh man wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht lach…

Jannik ist Mega stolz er hat Mittwoch einen Schulranzen bekommen und am liebsten würde er jetzt schon in die Schule gehen… seine letzten Kindergarten Tage sind gezählt… Kinder werden einfach viel zu schnell groß… erst sind sie so klein und hilflos… dann kommen sie in den Kindergarten… und nun ist es soweit Jannik kommt in die Schule 3 Wochen noch Kindergarten und dann ist es vorbei…

Jeremy Luca quatscht und zur zeit an die Wand… vieles versteht man leider noch nicht aber aber das was man versteht ist klasse und was er nicht alles will… und wehe er bekommt es nicht… ja der kleine Mann ist ein starke… er hat herausgefunden das alleine baden auch Spaß machen kann den er wollte immer nur mit Jannik baden war Jannik nicht mit in der Wanne gab es ein Geschrei ohne ende… so aber nicht heute… auf den Bauch legen und huiiiii huiiiii juhuuuuuu rutsch in und her in der Wanne das fand er so toll das es erst Theater gab als er aus der Wanne aus sollte

Schatzy ist viel am arbeiten aber er freut sich auf nächste Woche… langes Wochenende und dann unsere Hochzeit er will es sich nicht anmerken lassen aber er ist schon total aufgeregt…

Und ich… ja ich bin gestresst… genervt… und voll verplant… aber so ist das halt wenn man alles unter einen Hut bringen will oder???? Gut das man nur einmal heiratet lach

Kommentare:

  1. SHRIEK!! Hochzeit! Abba du sachst au' "ja", gell!? Un' nich' nur so "mal seh'n"!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    ich bin neu bei Dir - es gefällt mir. Nicht nur, daß Du heiratest (das ganz besonders) aber auch die launige Erzählung über die Rangen.
    Ich habe Dich verlinkt - damit Du mir nicht verloren gehst. Und vielen Dank für Deinen Besuch bei mir - sonst hätte ich Dich vielleicht nicht gefunden.
    Liebe Grüße - Du schaffst alles!
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen