Sonntag, 27. Juni 2010

Essengehen… 5 Tage noch…

Ich wollte doch nur essen gehen du dann ins Kino… aber es kam alles anders…

Junggesellenenabschied gehört ja dazu Schatzy hatte seinen letzen Wochenende und ich sollte dieses Wochenende dran sein… ich brauche diesen ganzen Kram aber nicht also hab ich mir gedacht eine gemütliche kleine runde mit Charly, Bine, Melli und meiner Mum müsste reichen schön essen gehen dann ins Kino klappt schon… also wurde ein tisch beim Griechen reserviert um 18 Uhr treffen beim Griechen… gesagt getan Charly und ich waren schon ein wenig früher da und um 18 Uhr kam dann der Rest der Bande… im Schlepptau ein t-Shirt mit ganz vielen herzen drauf mit Preisen und einem Hut wo alles wichtige draufstand… ich habe nur gedacht ohhhhhhhhhhhhhhhhh nein… tja falsch gedacht ohhhhhhhhh doch…

Aber erst mal haben wir lecker geschlemmt alles was dazu gehört und ein Ouzo nach einander… um halb 11 (tja mit Kino wird wohl nicht mehr lach) wollen wir dann eigentlich die Rechnung haben… aber Chef wollte und wohl nicht gehen lassen den anstatt der Rechnung kam dann noch ne runde Ouzo und noch eine (sag niemals NE zu einem Griechen das heißt JA lach)…

Um 2 Uhr hatten wir dann auch mal die Rechnung und ich hatte gut einem im Tee gröhlllllll…

Ein wunderschöner Abend ging zu Ende… und klar die herzen wurden verkauft und es war ein lustiger Abend mit den Mädels…

Und wie geht’s mir ein Tag später… gar nicht gut… und Fazit… NIE WIEDER OUZO

Kommentare:

  1. Jenny,ich versuche es noch einmal, nachdem die vorigen Kommentare nicht erschienen sind. Ich frage mich ganz einfach, wo sie geblieben sind?
    Ich wünsche Dir Nerven und Kraft für die letzten Tage, den Endspurt.
    Und vor allen Dingen wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich super an Jenny, nach jede menge Spaß!

    Das wünsch ich mir auch für meinen JunggesellinnenAbschied irgendwann nächstes Jahr ;)
    Sonnige Grüße Joan

    AntwortenLöschen
  3. *lach Jenny, dass war doch mal ein toller Junggesellinnen-Abend und glaub mir, irgendwann trinkst du auch wieder Ouzo *grins.

    Übrigens alles gute heute zu eurem Hochzeitstag Süße.

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen