Sonntag, 4. Juli 2010

"JA" wir haben es getan

Wir haben es getan… wir haben ja gesagt… am 2.07.2010 um 11 Uhr war es soweit… wir haben uns da ja Wort gegeben…

Wir sind so glücklich… der ganze stress die ganzen Vorbereitungen haben sich gelohnt und wir wurde auch reich belohnt und zwar vom Wetter 38grad im Schatten die höchste Messung der Wahnsinn…

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…
es ging alles so schnell und es war einfach wunderschön aber ab und an müssen auch Pannen her und das hat ein Traum von uns Geschafft aber das war garnet so schlimm wie sich das vielleicht gleich anhören mag… nein nein keine panik wir haben beide ja gesagt lach

wir haben uns nicht nur einen Traum an diesem wundervollen tag erfüllt nein sondern noch einen wir haben uns eine Limo gemietet jaaa es musste einfach sein eine weiße Hummer h2 strech Limo jaaa und dieses riesenteil von Auto passte nirgendswo durch den so ne Altstadt wie Stade ist ziemlich eng gebaut worden… so haben wir nicht nur mit diesem tollen wagen die Blicke auf uns gezogen neinnnnnnn…. Sondern ein Polizeieinsatz wurde mal eben so ausgelöst… wir haben davon nicht viel mitbekommen… den als es passierte sahen wir im Standesamt und gaben uns das ja Wort… und die Limo wartete am Hafen auf uns nachdem die Polizei dem Fahrer der Limo die Straßen frei machen musste weil er nicht weiterkam lach

und jetzt wartet ihr bestimmt auf ein Bild vom Brautpaar… ätsch gibt’s net… zumindest haben wir noch keins ist halt schlecht wenn man sich selbst knipsen will oder *ggg
aber hier unser Hochzeitsgeschenk das wir uns selber gemacht haben 1 ½ stunden gehörte sie uns

Kommentare:

  1. Jenny, ich gratuliere Euch recht herzlich und wünsche euch alles erdenklich Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch euch beiden und möge eure Zukunft immer rosig sein.

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen
  3. Jenny, das klingt ja so toll! Ich freue mich total für euch und bin schon megaaaa gespannt auf die Fotos!
    Nochmals herzlichste Glückwünsche
    *knuddels Joan

    AntwortenLöschen
  4. Jennymauserl... hey! Auch hier nochmal: einen ganz dicken Knuddler und euch allen einen guten Star für euren neuen Lebensweg! Ich freu mich so für euch!
    Und... Echt der Hammer euer Hummer *yeah

    Grüßle, Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jenny, wir gratulieren euch auch noch ganz herzliches und wünschen euch alles erdenklich Gute und alles Liebe sowieso!

    Herzlichst, Jule

    AntwortenLöschen