Samstag, 10. Juli 2010

Ganz schön Warm

Mensch wir haben ja ein wirklich tolles wetter… also haben wir uns nach dem Frühstück auf gemacht und alles zusammengepackt für einen wunderschönen Strand tag… am Strand angekommen hatten wir erst mal einen ganz schöner Akt das Auto irgendwo zu parken und da ist mir ja schon die Lust vergangen so viele Autos das heißt es wird total voll sein… also ist Schatzy bevor wir alles ausladen schauen gegangen und siehe da so voll ist e s ja garnet…

Also haben wir schön noch ne runde geschlemmt am Strand und dann sind Schatzy und die Kids ins Wasser.. ok Jeremy ist eine totale Wasserratte aber wenn wir am Strand waren ist er nie nie niemals ins Wasser gegangen noch nicht mal mit den Füßen… aber heute war es soweit Jeremy und Papa Sassen zusammen im Wasser und er wollte gar nicht mehr raus das gab ein Theater und er war doch schon sooooo am Bibern…

Ich merkte leider ziemlich schnell das das Wetter doch ein wenig zu dolle ist für mich und ich bekam echt Probleme mit meinem Kreislauf obwohl ich schön viel getrunken habe es war nichts zu machen schon nach 2 Stunden musste ich aufgeben und wir haben zusammen gepackt und sind heim gefahren… unterwegs mussten wir einmal anhalten weil es mir garnet gut ging und ich einfach nur was trinken musste…

zuhause angekommen war es auch nicht wirklich kühler also kalten Waschlappen ins Gesicht und nun turn ich aufm Sofa rum lese blogge und die Kids sind auch total matschig und schauen sich Benjamin Blümchen oder Winnie Pooh an…

und Schatzy ja der versucht uns heut alles von den Lippen abzulesen und versorgt und mit trinken Eis und vieles mehr

1 Kommentar:

  1. O je, ich kann es Dir nachfühlen. Mich macht die Hitze auch fertig. Ich bin froh, daß ich infolge meiner Augen-OP alles verdunkelt halten kann und eine gute Ausrede habe, mich schonen zu müssen.
    Das kannst du allerding wegen der Mäuse nicht. Wenn auch Dein Schatzy alles tut, um Dir zu helfen.
    Halte die Ohren steif - es wird auch wieder kühler.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen