Donnerstag, 8. Juli 2010

Lacher des Tages

Der Lacher des Tages hat eben Jeremy gebracht…

Wir haben Schatzy geweckt und haben noch ein wenig im Bett getobt…
Und da habe ich Schatzy auf den nackten Popo gehauen und dann meinte Jeremy „papapopo“ ich habe dann ja gesagt und er springt auf läuft aus dem Schlafzimmer und holt eine windel und wollte sie dann Papa geben

Wir mussten so lachen tja Jeremy der Papa braucht aber keine windel mehr aber trotzdem der Lacher des Tages von unserem kleinen Pampersrocker

Kommentare:

  1. *lach* Der Kleine ist ja süß! Da hätte ich mich gar nicht mehr eingekriegt!

    schmunzelnde Grüße Joan

    AntwortenLöschen
  2. Ja, super! Was liegt der Papa auch mit nachigem Popo im Bett *lach*

    Grinsergrüße, Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennylein; aus gegebenem Anlass habe ich meine URL geändert; magst du mich bitte auch neu verlinken? Danke!

    AntwortenLöschen