Montag, 12. Juli 2010

Lacher des Tages

Von Jannik…

Schatzy ist gerade dabei seine neue PS2 anzuschließen und kommt mit dem Kopf wieder hoch und donnert total mit dem Kopf gegen die Vitrine… das hat ganz schön gescheppert und eine kleine stelle hat er nun an der Schläfe den er hat total die Kante getroffen nachdem er schön gekühlt hat und ein Pflaster verpasst bekommen hat schaut Jannik ihn an und sagt

„Papa ich glaub dein Gehirn ist Kaputt“

Wir haben uns so weggelacht

Nun ist alles wieder gut und Schatzy probiert gerade seine neue PS2 aus…

Kommentare:

  1. Kindermund - eine nette Geschichte. (Natürlich nicht für den Betroffenen - aua)
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. oh ja der berümte kindermund das haben unsere beiden jungs echt gut drauf...

    aber schatzy gehts schon wieder gut und auch wenns ganz schön dolle war der olle dickkop hat noch nimmer ne beule

    lg jenny

    AntwortenLöschen