Mittwoch, 28. Juli 2010

Änni Marie ist da und macht mich zur Tante

Gestern war es soweit mein kleiner Bruder ist Papa eines kleinen Mädchens geworden…
So bin ich seit gestern eine total stolze Tante

Die kleine Maus hört auf den Namen

Änni Marie

Sie war 3200gramm schwer und ist 50cm groß…

liebe kleine Änni Marie ein herzlich willkommen auf der kunterbunten Welt wir freuen uns sehr das du nun da bist

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Tante!

    Das ist wirklich immer wieder ein Wunder so ein kleiner Mensch, alles Gute auch für die Eltern und eine tolle erste Kennlernzeit ;)

    *knuddels Joan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!
    Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie.
    Ich finde deinen Blog suuper und lese ihn regelmäßig.Jetzt auch mal verlinkt(nachdem ich herausgefunden wie das richtig funktioniert)
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Siehst du schon wieder meldet sich die Computerniete.Es soll natürlich"Jetzt habe ich dich auch mal verlinkt" heißen und nicht ...siehe oben...
    Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Tante Jenny
    Ist es nicht schön, wenn wieder ein solch kleines Lebewesen da ist,
    Ich finde es gut hier und besuche Dich jetzt ganz regelmäßig
    Einen schönen Sonntg wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen