Samstag, 31. Juli 2010

Warum...

Warum dieser Blog… ich denke schon länger darüber nach…

Viele wissen was am 17.11.2009 passiert ist… eine kleine kurze Fassung…

Die Schwangerschaft verlief wunderbar bis zum 16.11.2009 (19+5 ssw.) ich war nur auf dem Klo und habe ein ganz klein wenig Schmierblutung gehabt… es war schon spät am Abend also bin ich eben ins Krankenhaus ich wollte es nur abgeklärt haben…
Das abklären war der Horror den es stellte ich heraus das unser kleines Baby keinen Herzschlag mehr hatte…

So kam Lukas Alexander am 17.11.2009 auf natürlichem Wege still zur Welt…

Auch heute bin ich noch nicht darüber hinweg und es tut immer noch verdammt weh…

Aber nach langem hin und her wollen wir es nochmal versuchen…

Dieser Blog ist eigentlich dafür da viele Gedanken die einfach mal so in den Kopf kommen und den Verlust von Lukas und eine vielleicht neue Schwangerschaft zu bewältigen…
Was hier alles passieren wird kann ich noch nicht sagen… aber es wird bestimmt hier einiges zusammen kommen und vielleicht hilft es mir ja auch…

Der Anfang ist somit gemacht…

1 Kommentar:

  1. Eine wundervolle Idee dieses traurige Erlebnis aufzuarbeiten! - Ich hoffe, dass es dir hilft. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass aufschreiben einfach unglaublich gut tun kann - auch wenn man vieles trotzdem nicht versteht...

    Ich drück dich lieb, deine Marie

    *hdl Mäuschen

    AntwortenLöschen