Dienstag, 22. Juni 2010

Ein Blog mein Blog

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr den regelmäßig schreiben und dann Familie unter einen Hut bekommen ist gerade ganz schlecht aber das ist nun mein letzter Versuch mein Neuanfang!

Ich muss mir erst mal wieder durchwühlen hier den es hat sich doch einiges geändert
Der style den ich mir jetzt ausgesucht habe wird nicht der letzte bleiben aber zurzeit und das war ich nicht mal mehr 10 Tagen auf und zukommt passt er doch recht gut oder?

Ja was ist den in 10 Tagen ganz einfach ich werde den Mann den ich über alles liebe heiraten und bist dahin ist noch einiges zu tun abzuklären… vieles haben wir schon vor Monaten geplant gemacht und und und... aber da sind dann ja immer noch so ne Sachen lieber 2 mal fragen ob alles klar ist ob die Adressen Telefonnummern und und und... richtig sind und das alle auch wissen wohin uvm.

Dazu kommt der tägliche Alltags Wahnsinn wie es so ist mit 2 Kindern 2 Katzen und einem fast Ehepaar lach

Das ist nun mein erster Post in diesem Blog ich hoffe es werden noch ganz viele

Kommentare:

  1. Juhuuu... und herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog, Jenny! Ja, der Style passt hervorragend... macht einfach nur Vorfreude auf euren großen Tag bald!

    Viele liebe Grüße, deine Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,

    kann es verstehen , dass du wieder anfängst mit dem Bloggen, mir gehts auch immer wieder so "Noch ein letztes Mal" *lach und schon steht ein neuer Blog.

    Ich freue mich auf jeden Fall sehr, wünsche dir noch eine stressfreie Vorbereitungszeit.

    *knuddels

    AntwortenLöschen