Donnerstag, 1. September 2011

Mittwoch 30.018.2011

Und wieder ein Langer Tag hinter uns…

Um 8 Uhr musste ich schon in der Schule sein denn alle 2 Wochen werde ich nun Hefen (immer 4 Mütter)das Frühstücks Buffet für die Schüler der Grundschule mit vorzubereiten aufzubauen und in der 1. Großen Pause Getränke mit aufzuteilen… ich finde es eine total tolle Sache es kostet 6€ im Monat und die Kinder bekommen in der Schule ein gesundes Frühstück und trinken… es hat wirklich Spaß gemacht hätte ich nicht gedacht freue mich nun schon drauf wenn es bald wieder so weit ist…

Danach ginge s gleich zum Orthopäden wegen meinem Rücken… alles ging ganz schnell er drückte ein paar Mal und mir kamen die Tränen er faselte irgendwas (ja ich hab nicht zugehört irgendwas von zu sehr gedehnt muss blablabla) nun heißt es 6 Wochen lang 2 mal die Woche Krankengymnastik und danach wenn es nicht besser ist in die Röhre ja öhmmm aber bitte erst nach der OP ja

Danach haben wir Melina und Jeremy zu Schatzy seinem Bruder gebracht weil wir eine Überraschung für hatten… Jannik war soooooooo traurig das wir unsere Katzenbabys weg geben mussten und er hat so darunter geleidet und ich gleich mit ihm… ich wollte eigendlich nicht noch eine Katzen und dann kam eine Freundin ihr beiden Katzen haben beide Babys bekommen… und ich blöde Kuh hab mich gleich ins ein rot weißen Kätzchen verliebt so haben wir lange überlegt und uns entschlossen das Jannik ein Kätzchen bekommt… so sind wir dorthin gefahren und Jannik Augen hättet ihr sehen müssen er hat sich so gefreut das mir beinahe die Tränen kamen… so schauen wir uns so ein Mist die kleine „Hexe „ist ein kleiner „Hexenmeister“ aber Jannik verliebte sich gleich in eine andere was zum Glück ein Mädchen war… auf dem Rückweg hat Jannik sich für den Namen „Luna“ entschieden

Und so zog gestern die kleine Luna bei uns ein

Jannik und seine Freundin Luna

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen Luna.Die ist ja süß.
    Ich wünsch dir alles Gute
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Maus, aber sind kleine Kätzchen nicht alle bezaubernd?;)

    Viel Spaß mit der Kleinen.

    Alles Gute für Dich.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen