Montag, 9. August 2010

Einschung Jannik 2010

Heut ist der große Tag gewesen Jannik kommt die in schule… schon morgens um halb 5 kam er in das Schlafzimmer und wollte das es losgeht… ich konnte ihn zum Glück noch überreden sich nochmal schlafen zu legen…

später gab es dann erst mal frühstück dann haben wir uns fertig gemacht und auf Oma und Opa gewartet und dann ging es los…

in der Schule angekommen waren wir ganz schön enttäuscht… die Organisation war total daneben!!!

Viel zu wenig Platz viele mussten stehe so wie wir auch und wir haben was vor auf der Bühne passiert ist nichts gar nichts mitbekommen die Kinder haben irgendwas aufgeführt… die Lehrkräfte haben sich vorgestellt und der Schulleiter hat irgendwas erzählt… was tja keine Ahnung den Organisation gleich 0!!!!

Dann ging es in die Klasse… und da kam dann ich wieder zum Einsatz… Jannik hat sich nicht getraut mit in die Klasse zu gehen… also habe ich ihn bis zur Tür gebracht und da hat auch schon Marie auf ihn gewartet die einen Platz für Jannik freigehalten hat… da hat er sich total gefreut ich habe ihm dann gesagt das ich in der Mensa auf ihn warte… in der Mensa Sassen wir dann und haben Kaffe und Kuchen geschlemmt…

Nach einer Schulstunde kam er dann wieder und er war total happy

Ein Bild von Jannik in der Klasse…

Kommentare:

  1. Ui, da ist ja euer Schulkind! Ein tolles Foto und wir wünschen eurem Spatz eine wunderschöne Schulzeit!

    *knullz Marie

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch Jannik alles gute,und eine schöne schulzeit!

    lg,knuddelnoldi

    AntwortenLöschen