Dienstag, 10. August 2010

Sonntag 8.8.2010 BabyZoo Wingst

Spontan sein ist immer gut und meistens sind es dann super Sachen die einen einfallen…

so haben wir uns entschlossen in die Wingst zu fahren in den Baby Zoo… eigentlich wollen wir Schatzy seinen großen Mike auch mitnehmen aber die Mutter hatte schon etwas anderes vor…also haben wir versucht die Mutter von seinem kleinen Jason zu erreichen aber auch da keinen Erfolg…

aber was sollts wir haben dann alles zusammengepackt was man alles so braucht und weil n unser „TUTUT“ ja so einiges reinpasst haben wir auch alles mitbekommen… und natürlich regensachen nicht vergessen den es sah mehr als nach regen aus aber deshalb uns von unseren Plänen nicht abgebracht… wie war es noch „es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur sie falsche Kleidung“

So ging es dann los eine in den 35km entfernten baby zoo in der Wingst…

Und als wir ankamen war nichts mit regen… Sonne pur und es wurde sogar recht warm… Jannik war außer sich die ganze Tiere und Jeremy fand es alles total interessant…

Von Affen



Fledermäusen



Löwen


Tigern



Schlagen


Fische


uvm.

Alles haben wir gesehen… zwischendurch gab es mal eine Portion Pommes als kleine Stärkung… Spielplatz zum toben… und der Streichelzoo mit Ziegen scharfen und einem Esel…

solange eine Ziege alleine war fand es Jeremy auch ganz toll aber wehe da kamen ganz viele auf ihn zu dann gab es aber Geschrei das war ihm einfach zu viel… und der Esel hat sich total in Schatzy verliebt… tja Schatzy hatte ja auch Futter in der Hand und wenn er nicht schnell genug war dann kam aber ne Ziege an und hab ihn angesprungen ein Bild für die Götter…

Als wir durch waren und uns alles angeschaut haben sind wie noch rüber in den Wolf und Bärenpark der ist nur ein paar Minuten vom Zoo entfernt und mit der eintritzkarte vom Zoo kommt man dort auch rein… so haben wir uns noch die Bären und Wölfe angeschaut…

Auf den Rückweg haben wie noch einen Abstecher zu Schatzy seiner Tante Moni gemacht und sasen im Garten bei ganz viel Sonne (es sollte ja eigentlich regnen) Eis und Wasserpistolen

Wir hatten einen wunderschönen tag den man gern wiederholen kann!!!!

Kommentare:

  1. Wie schön! Hört sich nach einem tollen Tag an! Solche Ausflüge lieben wir auch und der Zoo steht bei uns auch noch auf der "to-do"-Liste! Und nach deinem Bericht nun erst Recht! Schöne Fotos!

    *knullz Marie

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen ja klasse aus und...

    das klingt nach einem megatollenschönenaufregendenund wiederholungswürdigen Tag..gelle
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Mensch super schöne Tierfotos.

    Süße bei mir liegt was für dich, schau mal rüber.

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle fotos jenny,
    sollt ich auch wiedermal gehen,ist immer was schönes in einem zoo

    lg.knuddler

    AntwortenLöschen