Mittwoch, 25. August 2010

Blog Faul

Erst mal muss ich mich entschuldigen das ich so lange nimmer gebloggt habe…

Aber in der letzten zeit war viel los und ich gesundheitlich auch noch angeschlagen und da hatte man einfach keine Lust zu bloggen…

Ganz fit bin ich noch nicht aber lass mir noch ein paar Tage und dann bin ich auch wieder fit und dann wird wieder gebloggt was das Zeug hält…

Heute war eigentlich ein recht schöner Tag… auch wenn ich gedanklich immer bei jemand anders war… wir waren heute bei Schwiegermama zum essen eigeladen und es hat mal wieder viel zu gut geschmeckt…

Kommentare:

  1. jenny, das kann und wird jeder verstehen. Bedingt durch meinen Urlaub, habe ich mir diese Auszeit auch nehmen können. Es wird manchmal einfach zu viel.
    Ich hoffe, daß es Dir gesundheitlich bald wieder gut geht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Jenny,
    das ist doch klara,das es einem nicht immer gleich gut läuft.Und das geht allen so.
    Wünsch dir alles gute,und ein schönes wochenende!

    lg,knuddler.

    AntwortenLöschen
  3. Halloooo!!!
    Komm doch mal auf meinen Blog, da hab ich was für Dich.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, das Geheimnis der viele Jahre alten Blogs liegt darin, sich nie selbst unter Druck zu setzen. Wenn man keine Lust hat, dann setzt man mal eine Weile aus. In 2007 hab ich nur drei Postings geschrieben. Ich war privat zu glücklich, um mich viel um den Blog zu kümmern.
    Gute Besserung, liebe Jenny.

    AntwortenLöschen