Samstag, 11. September 2010

Ich wollte schon lange wieder gebloggt haben… aber irgendwie war keine zeit dazu den jedesmal wenn ich schreiben wollte kam wieder irgendwas dazwischen…

Gesundheitlich sind Schatzy und Jannik wieder fit nur Jeremy und ich sind noch ganz schön am husten aber das wird auch schon besser…

Der große macht mir auch sorgen und zwar was die Schule angeht… es trifft genau das ein was ich befürchtet habe… er ist noch nicht soweit… in keinster Weise… ich habe ja alles versucht das er noch ein Jahr bekommt immer wieder gesagt es Schaft es nicht aber nein es wollte ja keiner hören… und irgendwann hab ich mir gesagt ok er ist schulpflichtig machen wir das Beste draus… klar die Schule hat gerade erst angefangen… aber er macht nicht mit… hört nicht zu… stört den Unterricht… und und und… dazu wurde von einiges Leute seiner Klassenlehrerin und auch seiner ergo- und Psychotherapeutin vorgeschlagen ihn mal auf ADS testen zu lassen… dieses Thema beschäftigt mich schon lange und ich glaub bei der Sache war mehr angst als verstand dabei… aber Montag ist es soweit wir haben den ersten Termin beim Kinderarzt für die Voruntersuchung und dann mal schauen was da raus kommt… normal bereite ich ihn auf sowas vor damit alles gut läuft aber diesmal nicht… wir werden hingehen und dann mal schauen was dabei herauskommt…

Und zu allem ist der Kontakt zu Schatzy seinen Kindern wieder besser geworden… was mich sehr Freud den sie gehören ja auch dazu… Mike wird bald 7 und Jason ist 3 Jahre alt… mit dem großen läuft alles super auch wenn er mal versucht uns auszuspielen aber wenn bei Jannik schon nicht klappt dann bei ihm auch nicht… das ist manchmal gar nicht so einfach… Jason ist einfach nur total knuffig aber ich denke teilweise auch mit der ganzen Situation überfordert… er hat nun 2 Papas einmal Schatzy und einmal sven der lebensgefährte von der mama… nun hatte wir ihn Donnerstag ein paar stunden und ich hab mich ganz schön erschrocken als er plötzlich zu mir mama sagte… ganz neue situation für mich irgendwie… ich mein ich hab da kein problem mit das er mama zu mir sagt iich denke mir nur so er muss nicht noch mehr durcheinander gebracht werden das reicht doch schon das er 2 papas hat das ist denke ich zur zeit genug überforderung für den kleinen mann… erstmal schauen wie sich das ganze weiterentwickelt ich bin auf jedenfalls froh das sich die Wogen endlich geglättet haben und wir alle wieder vernünftig miteinander reden können

Das jetzt erst mal von mir und ich gelobe Besserung versprochen sobald ich Luft habe melde ich mich… Paste gerade nur so den Schatzy brauchte mal wieder zeit für sich und seinen Kumpels ein wenig darrten ist heute Abend angesagt… er ist momentan nur am arbeiten und ich mach ihm momentan das leben auch nicht leicht…
aber Schatzy

ICH LIEBE DICH!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen