Mittwoch, 29. September 2010

Schwanger?!?!?!

So sieht es aus… wenn ihr das hier liest dann muss ich erst mal sagen es tut mir leid das ich so lange hier nicht geschrieben habe… heute ist der 23.09.2010… und wenn ihr das liest ist es schon ein paar Tage später aber erst mal von Anfang an…

22.09.2010
Das die tage mal wieder nicht kommen macht mich total verrückt… also habe ich heute beschlossen einen Test zu machen… aber bevor das passieren sollte waren wir noch bei meiner Mutter… oh ich habe mich so gefreut den es gab da lecker Erdbeere Joghurt… ich liebe ihn… und was ist das BÄHHHHHH neue der ist sauer ein löffel und ich hab es Schatzy rüber geschoben und er schaute mich an als ob ich ihn veräppeln wollte…
später zu Schiegermama gefahren lecker Apfel auf dem Garten BÄHHHHHH neee der ist sauer… also durfte Schatzy wieder ran… ok dann eben Apfel Schorle und BÄHHHHHHH ne der ist auch sauer… ok wir alle schauen uns an und haben uns unseren teil gedacht… dann kam Schiegermama plötzlich mit Chili Chips an… und sie meinte probier mal aber vorsichtig die sind scharf… ich mag es ja scharf aber bitte nicht zu scharf also bin ich da ganz vorsichtig ran gegangen… öhm scharf WO?????? Die Dinger waren lecker verdammt lecker und haben mich dann gleich erkundigt wo sie die her hat…

auf dem nachhause weg sind wir dann bei Marktkauf ran weil da drin die einzige Apotheke ist die mittwochs nachmittags noch offen hat … einen Test kaufen… und da ich eh aufs Klo musste wurde der Test dann einfach mal gleich dort gemacht… und da haben wir ja 2 fenster ist in beiden ein strich dann ja sie sind schwanger und wenn da nur einer kommt dann nicht! Tja das erste fenster wurde Rosa da hab ich auch nur gedacht hääää rose ok dann kam der kontrollstreifen im 2ten fenster!!!! Aber dann ganz vorsichtig verschwand das rosa und hat irgendwas hinterlassen… so hab ich ihn eingepackt und bin raus… aufm Parkplatz hab ich nochmal geschaut und siehe da ein 2ter strich… er ist positiv!!!!



Wow ich musste einfach nur grinsen ich glaub ich hab gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd… aber wie erzähle ich das Schatzy… also ab zum Bratwurst stand 2 Würste geholt ab zum Auto reingesetzt… gib ihm eine Wurst… so Schatzy die musst dir jetzt mit Jeremy teilen und ich teil mir mit Baby… und da war es vorbei ihm kamen die Tränen ich hab mich noch fangen können und alles war perfekt…
Wir sind nach Hause gefahren und dann musste ich erst mal telefonieren und bei diesem Telefonat habe ich meine letzte Zigarette geraucht… vielleicht Grunde führten dazu das ich aufhören wollte und krümel hat mir den letzten Kick gegeben um auszuhören!!!

Wir sind wieder schwanger diese Schwangerschaft wird anders als wie die anderen wenn dir Hormone erst mal richtig los legen wird es mehr als eine Achterbahn werden! Aber da werden wir durchgehen und bitte diesmal bis zum Ende!

23.09.2010
Ich kann es immer noch nicht fassen… als ich heute morgen aufgewacht bin musste ich zuerst auf den Test schauen um mich zu vergewissern das ich das alles nicht geträumt habe… aber nein alles ist gut… und mir geht’s einfach klasse… sowas kenn ich ja gar nicht aber was ist kann ja noch werden aber wollen wir das wirklich???? Nein Schwangerschaft ja aber bitte so manche Sachen können wir uns dieses Mal wirklich sparen! so war ich am frühen morgen schon im vollen Tatendrang und Schatzy hat mich ein wenig ausgebremst… ich solle langsam machen alles ganz ruhig… konnte es Garnichts fassen… ich sagte ihm dann hey mir geht’s gut schatz uns geht’s gut also alles ok… und das einzige was er wieder d dazu sagen konnte war jetzt geht es dir gut euch gut aber damit es so bleibt schalt ein Gang zurück… gesagt getan… aber irgendwie hab ich ein Floh ihm hintern könnte die ganze Welt umarmen bäume ausreißen und alles ist wunderbar…
Habe dann noch bei meiner Frauenärztin angerufen wegen einem Termin so zum 4.10 rum oder so dann kann man wenigstens schon was sehen… tja Pustekuchen ich hatte der Arzthelferin gesagt was Sache ist und da würd ich gleich zur Ärztin durchgestellt sie will mich(uns) schon am 28.09 sehen um 8:30uhr ok ok und die ersten Anweisungen, nicht mehr rauchen (tja gestern meine letzte geraucht) kein Kaffee (bähhhh ne trink ich eh nicht) kein Alkohol (das ist klar) und langsam machen und auf den Körper hören (ok ich mach ja schon)

Nun freue ich mich schon auf den Termin aber wie war das noch ICH HASSE WATREN

Hormone 25.09.2010

Wie man sie liebt…

wir waren heute auf dem Jahrmarkt und da kommt ja ein Geschäft nach dem anderen zwischen fisch Gerüchen bis hin zu Eis erfüllte mich mit einer Übelkeit och 10… das war zu viel aber es ist bei der Übelkeit geblieben… selbst bei dem salmistand den ich so liebe musste ich Abstand nehmen… es war total laut… und überall liefen schwangere rum oder Kinderwagen wurden durch die Gegend geschoben… sowas fällt einem wirklich erst auf wenn man wirklich schwanger ist… es ist der Wahnsinn…

Aber sonst geht’s mir einfach nur gut morgens ein wenig Übelkeit aber die Keramik musste ich bis jetzt noch nicht knutschen(und es wäre ganz toll wenn ich das nicht wie die anderen Schwangerschaften durchgehend habe)… ich bin total müde und könnte den ganzen Tag schlafen… es zieht leicht in der Brust

Tja alles normal… wenn man plötzlich seinen Körper teilen darf 

27.09.2010
Morgen ist der erste Frauenarzt Termin… ich bin total aufgeregt aber habe auch angst verrückt was… morgen früh um 8:30uhr muss ich da sein und werde gleich ins Bett gehen ich bin total k.o. den es war ein langer tag heute… morgen wollte ich ja eigentlich alles öffentlich machen was ich so sie fast letzte Woche an Geheimnis mit mir rumgeschleppt habe aber das kann ich erst machen wenn das internett wieder geht gemein was… also müssen wir uns alle jetzt gedulden  ICH HASSE WARTEN!!!!!

28.09.2010
Heute ist der große Tag… und die Aufregung ist weg und die angst schleicht sich an… es ist noch früh und man wird noch nicht viel sehen können aber die angst auf den Ultraschall ist ganz groß…

Ich musste eine ganze zeit warten bevor wir dran waren und das warte wie war das noch ICH HASSE WARTEN…

So sahs ich dann im Sprechzimmer und wartete auf die Ärztin die herein kam und mich sag und anstrahlte wie ein Honigkuchenpferd… und das erste was sie sagte ich wusste das es ein wunderschönes ei ist das konnte nur was werden… so fragte sie gleich wie es mir so geht mit dem ganzen … wir haben lange geredet… und dann kam der Ultraschall ich wollte gar nicht hinschauen… Erinnerungen kamen hoch und die Worte „es ist kein Herzschlag zu sehen“ aber sie hat mir dann erzählt was sie alles sieht und das alles wunderschön aussieht „eine wunderschöne frühschwangerschaft“ und dann konnte ich nicht anders und habe geschaut… viel konnte man wirklich noch nicht sehen… eine Fruchthülle und man konnte schon sehen da ist mehr aber das werden wir in 2 Wochen dann genau sehen…

Dan haben wir nochmal ein Weilchen geredet und es ist uns alles klar wenn die Natur es nicht will dann geht es nicht aber wir werden alles was uns in der macht stehende tun um diese Schwangerschaft bis zu Krümels Geburt versuchen so gut es geht mit ganz viel Freude zu erfüllen…

Dan ging es noch zum blutabnehmen was bei mir nicht so einfach ist bei mir den bei Jannik hat mir der wehen Hemmer die arme kaputt gemacht so geht’s nur noch aus der Hand und darauf kommen sie alle irgendwie nicht klar und sie haben auch nur die dicken nadeln da aber tja da müssen wir alle durch schließlich mussten sie auch mal lernen aus der Hand Blut zu zapfen…. So wollte ich aber nicht gerade viel abgeben und Hausaufgabe fürs nächste Mal mehr trinken wenn ich komme ok gesagt getan…

Diesmal gab es leider kein Bild aber nächstes Mal und das ist am 12.10.2010 ich freu mich schon total und werde es nun langsam angehen lassen und Mittagsschlaf muss auch sein sonst bin ich den ganzen Tag hundemüde…

Kommentare:

  1. Ich freu mich sosehr für Dich!!
    Und ich freu mich auf die kommenden Monate, in denen ich teilhaben darf, lesen, wie es euch geht und wie Dein Krümelchen wächst!

    Man spürt beim Lesen Dein Glück und es ist ansteckend! :-))

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Jenny,
    ich freue mich so sehr für Dich, für Euch. Ein Wesen - das Krümelchen- das mit so viel Liebe und Sehnsucht erwartet wird, das muß doch gedeihen.
    Toi, toi, toi
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja schön. Ich habe öfters dran gedacht, weil du noch gar nichts mehr geschrieben hast. Ich freue mich für Dich, Du hast es Dir so sehr gewünscht.

    Alles Gute für den Schwangerschaftsverlauf, ich werde immer fleißig mitlesen.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen