Freitag, 1. Oktober 2010

Monatsrückblick September 2010

da hab ich doch was schönes gesehen und gleich mal mitgenommen von Summer

gelesen: Zeitschtiefen beim Doc, Black Dagger und unser Wochenblatt
gesungen: von schlafliedern für die kids bin alles was man so mitträllern kann
gehört: vieleis was man auch mal verarbeiten muss aber am meisten das gebocke von klein Jeremy
getrunken: Tee, Selter, Cappu
gegessen: hui so einiges er monat ist lang gewesen aber es hat immer geschmeckt
gekocht: täglich oder wir waren woanders zum essen eingeladen dan musste ich nicht kochen
gefreut: ss test war positiv
geknipst: die Kids, die Katzen, und einen gelben Hummer
gelacht: viel soviel das der Bauch schon weh tat
geärgert: über eifersüchtige menschen die nicht kapieren das ich kein besitz von irgendwem bin!
genäht: kann ich leider nicht überlasse das Schwiegermama
gekauft: oh so einiges vorallem Winterklamotten für die Kids
gespielt: duplo mit den Kids, Computer, Mensch Ärgere Dich Nicht!
gefeiert: die taufe von meinem stiefsohn, Oma Hannas geburtstag
gefühlt: von a-z alles was so geht!

das ist mein Rückblick und wer mag kann ihn gerne mitnehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen