Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ausnahmezustand…

Oh ja zurzeit ist es so bei uns… es sind Ferien und nächste Woche geht die Schule wieder los und ich freue mich schon drauf und wie… es ist zurzeit einfach nur schlimm und so verdammt anstrengend…

Es tut mir leid aber ich muss mich nun einfach mal ausheulen hier…

Schatzy wurde 1 tag vor Probezeit ende (6Monate) gekündigt der Grund… die Tour wird eingespart ja klar wer es glaubt… Chef hat sogar persönlich die Kündigung gebracht… nun ist er seit heute wieder Arbeitssuchen gemeldet und die letzten 2 Wochen war er freigestellt weil Chef ja die 2 Wochen Kündigungsfrist einhalten musste… nicht unterkriegen lassen hat Schatzy wieder Bewerbungen Geschieben aber ich merke es geht ihm nicht gut dabei klar ist das gerade total scheisse alles aber mein Gott wie haben schon schlimmeres überstanden…

Jeremy ist gerade in so einer Mega bock Phase und nun wollen wir ihm auch noch den geliebten „Nulli“ nehmen mit dem Kopf durch die Wand ist zur zeit gar nichts und stellt uns gerade auf eine harte durchhaltphase bloß nicht nachgeben und hoffen das diese Phase bald rum ist…

Jannik findet das Leben einfach nur gemein keine Schule kein schwimmen und und und… und dann kommen Mama und Papa mit diesen blöden regeln das passt dem großen gar nicht und er ist zur zeit auch nicht wirklich zufriedenzustellen… außer man spielt mit ihm stundenlang Mensch ärgere dich nicht aber wehe er verliert dann ist hier aber Theater und alle sind gemein

Und zu mir… ich bin einfach nur… ich weiß nicht wie ich es sagen soll… diesen immer irgendwo rum liegen… mir gehen echt die Bücher aus… dieses nichts tun dürfen… und dann teilweise die Hilflosigkeit… und dann lese ich wieder was über AHDS und sehe mein Kind wie es beschrieben wird macht mir angst… nächte Woche ist wieder Schule und dann hoffe ich dann ich ganz schnell den neuen Bericht von der Schule bekomme und dann muss alles zum ADS/AHDS Arzt und dann heißt es wieder warten und dann werden wir sehen wie es weiter geht

Sorry einfach nur mal jammern musste

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    es ist kein Trost, aber "diese Phasen, wo alles schiefgeht" gibt es immer wieder.
    Es ist schlimm - und diejenigen, die davon Betroffen sind - sehen erst einmal keinen Ausweg.
    Aber der wird gefunden. Es wird auch wieder besser, Jenny. Kopf hoch - Du hast viel Kraft.
    Liebe Grüße - und ich drücke die Daumen -
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Jammere nur wenn es Dir hilft, nicht alles ist Jubel, Trubel, Heiterkeit, solche Tage gibt es auch… hoffentlich findest Du eine Möglichkeit um richtig Kraft zu tanken.
    Alles Liebe wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen