Donnerstag, 14. Oktober 2010

FA Termin 12.10.2010

Heute war es wieder soweit FA Termin und Baby TV… irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl trotz 2 mal täglich Magnesium habe ich immer noch fast täglich Blutungen am meisten merke ich es wenn ich zu viel gemacht habe was eigentlich gar nicht zu viel ist und wenn ich dann wieder eine längere zeit liege geht es wieder weg… es ist grausam

Also war das Gefühl gemischt und ich habe der Ärztin gesagt was los ist und sie meinte nur wenn das Gefühl von angst zu Dolle wird dann schaut sie nach ob alles ok ist und wenn es Wochenende sein sollte solle ich in die Klinik fahren… da war ich erst mal beruhigt…

Dan ging es an den Ultraschall… und Mensch hab ich mich erschrocken… ich hab nur gedacht wo kommt der Kopf her… aber nichts kopf das ist nur der Dottersack… und das Herzchen von krümel war wunderbar am schlagen oh dieses Bild könnte ich ewig beobachten und wir waren beide so glücklich das es wie die Ärztin immer sagt „dem Gummibärchen geht es wunderbar“…

Trotz allem soll ich vorsichtig sein und auf meinen Körper hören… wird gemacht versprochen…

Aber sonst geht’s uns soweit gut die Keramik lässt mich weiterhin in Ruhe trotz teilweise Übelkeit… die Dauermüdigkeit wird auch langsam weniger… aber meine Brust AHHHHHHHHHHH neeee das tut aua wie sau und sie fangen schon wieder an prall zu werden das freut natürlich Schatzy wiederrum lach… es kratzt ein wenig im Hals aber sonst ist alles ok

Das nächste mal müssen wir am 27.10 hin und ich freu mich jetzt schon

Und hier noch ein Bildchen von Krümel es ist nun schon 5,5mm groß wahnsinn oder(das runde ist der Dottersack nicht der kopf aber sieht genial oder?)



Ps. Ach ja muss vorsichtig sein habe keine Immunität mehr gegen Röteln

Kommentare:

  1. Jenny,
    ich wünsch dir viel glück dass alles gut geht,und du es behalten kannst,auch das es gesund und munter ist!

    lg.knuddler.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    ich drücke Dir fest die Daumen für den weiteren Verlauf, dass alles gut wird und gut endet.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen