Samstag, 23. Oktober 2010

KaminOfen wie auch immer

Solche tage wo man nur Bahnhof versteht und jeder einem was erklären will kennt ihr die? Ich hatte heut so einen und die sind Mega anstrengend!!!!

Erst mal muss ich Matze und Charly von ganzen herzen danken den sie haben wir heute einen Traum erfüllt… einen Kamin Ofen wie auch immer den unterscheid hab ich immer noch nicht so wirklich verstanden aber schaut euch mal das gute Stück an

Jannik seine Worte „Mama da ist Feuer drin“



Ist er nicht schön…

Was ist heut Geschäft worden… der Keller ist nun leer und der Dreck raus… teilweise hat der liebe Phillip heut ein wenig im Keller die Elektronik gemacht und jaaaa und die Heizung wie Schatzy ja sagte „geht nicht die ist verblomt worden“ Pustekuchen ist sie nicht den da war irgendwie was falsch gepolt gewesen und sie hat kein Strom bekommen aber gut das unser Phillip Elektriker ist und hat sie zum laufen bekommen so wurde es ein wenig warm im Haus dank Heizung und Kamin Ofen wie auch immer lach

Dan hat der liebe Matze „den Tritt“ jaaa so nennt man wohl die Eingangstreppe zur Haustür was man nicht alles dazulernt von den kaputten „Steinfliesen“ und noch ein neues Wort befreit…

Matze bei der Arbeit



„Tritt ohne Drauf“ oder so lach



Und dann hab ich mal Fotos vom garten gemacht ja sieht wüst aus was aber das wird noch

Garten linke Hausseite


Vorgarten


Und die Kinder und der garten einfach nur wunderschön Jeremy war fast den ganzen Tag draußen und ist dann irgendwann total k.o. auf dem Sofa eingeschlafen und zuhause wollte er auch gleich ins Bett heuet war aber auch schönes Wetter aber zum Abend hin fing es dann an zu regnen

Hier möchte ich mich ganz herzlich für die heutige Hilfe vom ganzen Herzen bedanken bei Charly, Matze, Philip und Sven

Kommentare:

  1. Toll da habt ihr ja richtig schwer geschufftet heute und seid dem Traum vom Einzug ein gutes Stück näher gekommen.Ist übrigens ein toller Kamin-Ofen, so einen hätte ich auch gern mal...zumGögarüberschielen...
    Schönen Sonntag
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jenny,

    schön, dass Ihr Euren Traum verwirklichen könnt. Und wow, der Garten, ein Traum, für Kinder und Tiere. Er sieht so rieisig aus.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Man das wird aber noch ne ganze menge arbeit für euch sein. aber das schafft ihr ja auch. aber was ich lustig finde ist das wir alle ab dem 1.12. in himmelpforten wohnen :-)
    wünsche euch viel spaß beim haus renoviren.

    Liebe grüße

    Kathi

    AntwortenLöschen