Sonntag, 31. Oktober 2010

Kurzmeldung

Zeitumstellung ja klasse ich bin sowas von begeistern vor allem wenn man nicht daran denkt und man zu Schatzy sagt stell mal bitte Wecker auf 7 Uhr weil wir müssen morgen früh hoch ( schlimm was und dann am Wochenende) den um 8:30 holen wir Andy ab und fahren ins Haus dann wird erst mal gefrühstückt und dann geht’s los die Männer müssen Keilriemen und Zahnriemen wechseln

Ob ja Wecker hat um 7 geklingelt ich also eben Laptop an und was sehen da meine viel zu müden Augen es ist kurz nach 6 aaaaaaahhhhhhhhhhh ich will wieder ins Bett
Durch den ganzen stress haben wir es glatt vergessen und nun trödeln wir gerade ein wenig rum weil wir ja noch so viel zeit haben und ich nutze die zeit mal eben ein

„Guten Morgen“

in die Bloggerwelt und wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag

Kommentare:

  1. Die Zeitumstellung habe ich wieder mal problemlos überstanden. Ich frage mich allerdings, warum die überhaupt noch auf die Winterzeit umstellen. Von mir aus, könnten wir auch Winters die Sommerzeit beibehalten. Ich finde es persönlich besser, wenn abends länger hell ist, als diese Dunkelheit. Meine Empfehlung, lasst die Sommerzeit auch im Winter gelten.

    AntwortenLöschen
  2. Nun für Guten Morgen ist es schon zu spät. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Nachmittag.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Achja... schön so eine Extrastunde, was?
    Ich hab sie verschlafen...

    *knullz deine Summer

    AntwortenLöschen
  4. Jenny, eine Stunde zu früh aufgestanden - oder doch nicht. Morgen darfst du eine Stunde länger liegenbleiben.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jenny-Maus,

    mach dir nichts drauß, dass wird nicht nur euch so gegangen sein. Aber dafür hast du ja bestimmt nun alle Uhren auch umgestellt.

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen