Freitag, 29. Oktober 2010

FA Termin 27.10.2010

Heute war es wieder soweit… der nächste Termin beim Frauenarzt seht an und Baby Tv gibt es auch… Mensch war ich aufgeregt…

Und dann war es soweit und soweit alles ok das kleine Herzchen schlägt ganz kräftig und Mensch krümel ist ganz schön gewachsen nun ist es schon 23,6 mm groß und man kann es schon so gut sehen!!!!!

Aber schaut selbst neues Bildchen von krümel


Der nächste Termin ist am 16.11 10 und dann wird das NT-Screening gemacht auch besser bekannt als Nackenfaltenmessung mal schauen wie das wird den das machen wir das erste Mal auf Grund der geschickte von unserem kleinen Lukas…

Aber die Hauptsache ist krümel geht es gut… auch wenn wir immer noch mit Blutungen zu kämpfen haben aber da kommen wir nichts weiter gegen machen außer das was wir jetzt auch schon tun

Kommentare:

  1. Hi Jennylein, oh... wie schön! Ein tolles Foto von eurem kleinen Krümel - da kann man wirklich schon gut was erkennen!
    Ich freu mich, dass es dem Bauchzwergerl gut geht - da wird das Screening in 3 Wochen auch gut ausfallen!
    Und deine Blutungen lassen bestimmt auch bald auf; ich drück meine Daumen und wünsch euch alles Liebe!

    Grüßle, deine Summer

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass alles soweit in Ordnung ist und es dem Kleinen gut geht. Ich hoffe das mit der Blutung ist auch bald vorbei.

    Liebe Grüße und alles Gute



    Claudia

    AntwortenLöschen