Mittwoch, 13. Oktober 2010

Schuhe Kaufen und Spielplatz

Klein Jeremy hat einen Mega Schub gemacht und ich kann mal wieder den halben Kleiderschrank aussortieren und das obwohl wir ihm gerade so schöne Sachen in Größe 86 gekauft haben tja hoch Wasser bei den Hosen ist schon milde ausgedrückt… nun heißt es dann bald shoppen Größe 92 Wahnsinn wie schnell sie doch wachsen was…

Aber heute mussten erst mal neue Schuhe her und wir haben auf Anhieb auch welche gefunden die Jeremy auch gefallen haben… und weil wir noch zeit hatten den es sind ja Ferien und alles gescheit momentan bei uns ohne Zeitdruck sind wir nach dem schuhkauf auf den Spielplatz gegangen und Schatzy hat mit den Kids ordentlich getobt… so ein wenig halt das Wetter ausnutzen die Sonne war am scheinen aber ich fand es doch recht kühl… ok ok momentan ist mir irgendwie dauerkalt und ich merke es kratzt im Hals und das ist gar nicht gut

Aber wie man sieht ha es den Jungs gefallen






Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    schön, wie die Kleinen mit ihrem Dad herumtollen.
    Dir drücke ich beide Daumen, daß es zu keiner Erkältung kommt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny!

    Ja es ist ein Wahnnsinn wie die kleinen wachsen!
    Na ja, bei uns nur der Jalon, Samea ist seit letzten winter kaum gewachsen, die kann noch fast alle Sachen, wie Schneeanzüge anziehen!!

    Aber shoppen, das ist doch was feines, oder?
    Die Hasenmama macht das auf jedenfall seeeehr gerne!!!

    ♥-liche Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny, unsere Minis wachsen im Moment auch wie blöd - und dieser Tage müssen wir auch unbedingt noch Schuhe kaufen! Und wen nsie brav sind, also vor allem Emily, die das hasst, dann sgteht bei uns auch noch Spielplatz auf dem Programm!

    Schöne Bilder von euren Jungs!

    *knullz deine Summer

    AntwortenLöschen
  4. hey meine süsseee....... demächst gehen wir auch mal wieder mit den kids zum spielplatz hab dich lieb knutschaaa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny, es ist doch schön zu sehen, wie die Kinder wachsen, wenn´s auch manchmal teuer ist. Am schönsten aber ist, wenn man auf Anhieb was findet, das gefällt. Das ist gar nicht so einfach, auch wenn sie noch ganz klein sind! Und je älter sie werden, umso schwieriger wird das :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen