Freitag, 8. Oktober 2010

Blasenentzündung…

So sieht es nun aus… und bis das endlich festgestellt wurde war ein ganz schöner Akt…
Alles fing Dienstag zum späten Nachmittag an das ich ein ziemlich dolles schmerz im Unterleib bekommen habe und nach drängeln von Schatzy sind wir dann abends in krankenhaus gefahren um schauen zu lassen das es krümel gut geht…

Durch die Risiko Schwangerschaft kamen wir auch ganz schnell dran und es sah alles sehr gut aus… die schmerzen wurden damit abgetan das es ja die 4. Schwangerschaft sei und man da jedes ziehen dehnen usw. sofort spüren würde… so sind wir wieder nach Hause und ich sehr früh ins Bett den ich war ganz schön k.o.…

Mittwoch morgen nach dem aufstehen hab ich bemerkt das ich ein wenig blute es war nicht viel aber bei Lukas war es auch nicht viel… wir waren kurz nach 8 beim Frauenarzt… und das blöde Ziehen und der Druck waren immer noch da… aber selbst da sah alles wunderbar aus und wir konnten das erste mal den Herzschlag von krümel sehen… mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und es war schwer tränchen zurückzuhalten… verordnet bekam ich Bettruhe viel liegen und nicht schwer heben am besten Garnichts heben und auch nicht den kleinen und 2 mal am Tag Magnesium!!! Gesagt getan… also war der Rest des Tages einfach nur faul irgendwo rumliegen sei es Bett oder Sofa… Laptop buch Tee kuscheldecke was will man mehr… und Jeremy findet das alles sehr interessant „Mama Baby bauch“ und wehe ich verziehe mal das Gesicht dann kommt von ihm „Mama Baby bauch aua“ zum Abend hin hab ich gemerkt das ich Probleme beim wasserlassen habe…

Donnerstag… zum Frühstück waren freunde da aber das blöde ziehen und ich musste immer so oft aufs Klo war echt nervig bis ich wieder gemerkt habe da ist schon wieder Blut… also beim meiner Frauenärztin angerufen und ich soll bitte gleich rumkommen… gesagt getan ich war schon extrem genervt von dem ganzen und sorgen haben wir uns beide gemacht vor allem Schatzy… und sie sollte es zum Glück nicht anders sein krümel geht es gut Herzchen schlägt wunderbar… nur meine blase… gar nicht gut und das ist der Übeltäter für alles mein ziehen, die Problem beim wasserlasen und und und…

Und hier das erste Bild von unserem Krümel und wie es aussieht ist es nur ein Krümel



Nächste Woche Dienstag müssen wir wieder hin und ich hoffe das bis dahin nicht mehr dazwischen kommt

Kommentare:

  1. Da wünsch ich dir alles gute Jenny,
    hoffe es sei bald wieder in ortnung.
    Wünsch euch ein schönes und tolles wochenende!

    lg,knuddlernoldi.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    ja, mit Blasenentzündungen hatte ich auch zu kämpfen in meiner Schwangerschaft. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass bald wieder alles in Ordnung ist.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an Dich.


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wie gehts Dir denn, Jenny, ist alles in Ordnung?

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen