Samstag, 23. Oktober 2010

10. SSW Kugel

Jeder weiß… eh öfter man ein Kind in sich trägt je schneller wäschst der Bauch…

In Jannik Schwangerschaft habe ich keine kugel gehabt und habe alle beneidet die so eine schöne kugel hatten und sie stolz zeigen konnte mir hat man nicht geglaubt das ich schwanger bin gr. 40 die ganze Schwangerschaft durchgehend und keine einzige Hose hat irgendwo gekniffen oder sonstiges…

Bei Jeremy war das anders da kam ein bauch nicht viel aber man konnte es sehen und ich war stolz darauf ihn vor mich hin zu tragen…

Bei Lukas kam auch recht schnell ein bauch…
Und nun fühle ich mich so als wäre ich schon im 5. Monat und es ist alles ganz fest und spannt ganz schön…

Hier schaut mal Schatzy hat es heimlich gemacht und mir gerade gezeigt also will ich es euch nicht vorenthalten

Krümel Kugel 10.ssw wo soll das nur enden



Ps. Blutungen sind immer noch da sonst geht es mir ganz gut nur meine Brust die tut sooooooooooooo weh

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist schon ein ganz schönes Bäuchchen. Weiterhin alles Gute.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe!!!!
    Na, das ist aber schon ein schönes Bäuchlein!!
    Steht Dir!

    Hab eine schöne Zeit und schau auf Dich!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar :-)
    wünsch dir und deiner family einen kuschligen sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das schön. Das sieht nach Glück aus für dei "Kugel" innendrin....und viel Platz..noch!
    Ach, geniesse jede Sekunde. Es gibt nichts Schöneres...
    Schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen