Montag, 11. Oktober 2010

Tag 2 - Das Buch, das du als nächstes lesen willst

Eigentlich würde ich jetzt sagen keine Ahnung den alles was momentan in unseren regalen steht habe ich schon mehr als einmal gelesen zwar nicht alle aber die meisten und eigentlich müsste ich mit der Black Dagger reihe weiter machen aber zur zeit hab ich buch kauf sperre von Schatzy ich habe in letzter zeit einfach zu viel Geld für Bücher ausgegeben also da ich ja gerade den ersten Teil lese werde und danach wohl…

Bridget Jones Am Rande des Wahnsinns von Helen Fielding lesen.

Bridget Jones ist wieder da
58 Kilo (gut); Alkoholeinheiten 0 (hervorragend);
Zigaretten 5 (locker im grünen Bereich); an Mark
Darcys Haus vorbeifahren: 2-mal (s.g.); Mark
Darcys Namen im Telefonbuch nachgeschlagen,
um zu sehen, ob er noch existier: 18-mal (s.g.);
Anrufe von Mark Darcy: 0 (tragisch)



Ganz England ist von glücklichen Paaren bewohnt.
Ganz England? Nein.
In London kämpfen unbeugsame Singles täglich
Um das große Glück. Allen voran Bridget Jones,
die bewehrt mit zahllosen Ratgebern wie >> Männer
sind anders<<>>Endlich Wunschgewicht<<>


Mehr zu dieser Aktion findet ihr HIER

1 Kommentar:

  1. Das Buch möchte ich auch noch lesen; erst >Recht nach deiner Vorstellung!

    Diese Aktion "Jeden Tag ein Buch" hab ich nun auch angefangen; wenn du magst, dann schau mal in meinen Leseblod!

    *knullz deine Summer

    AntwortenLöschen