Montag, 18. Oktober 2010

Keramik Knutschen

AHHHHHHHHHH so lange war alles gut… und heute Morgen ganz kurz und unerwartet überkam es mich ich und die Keramik musste geknutscht werden… aber danach ging es mir gleich besser…

Sonst haben wir weiterhin mit Blutungen zu kämpfe obwohl ich nichts tu mich den ganzen Tag ruhig irgendwo rumlümmel und das meistens im liegen und teilweise sitzen 2-mal Magnesium am Tag und trotzdem es will nicht aufhören mal mehr oder weniger und somit morgen um 17 Uhr einen außer plan Termin bei meiner Frauenärztin
Da sie ja die Vorgeschichte kennt und bei Lukas es ja auch nur rausgekommen ist weil ich minimale Blutungen hatte und eigentlich im Krankenhaus es nur eben abklären lassen wollte das alles ok ist aber das war es nicht…

Ich weiß ich muss diese Geschichte aus meinem Hinterkopf lassen und darf mich nur auf krümel konzentrieren aber das ist leichter gesagt als getan…

Mehr gibt es dann morgen von uns zu berichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen