Dienstag, 12. Oktober 2010

Neuer Kratzbaum…

Donnerstag 7.10.2010
Irgendwie wollte ich schon die ganze zeit davon erzählen aber irgendwie war ich dann abends zu müde um zu bloggen…

Unsere beiden Katzendamen haben einen neuen kratzbaum bekommen einen ganz großen der geht bis zur Decke… haben wir geschenkt bekommen von Freunden (Neupreis 129€) nur leider ohne Gebrauchsanleitung… also war es ein halber Staatsakt… vor allem weil ich nicht helfen durfte…

Fast 3 Stunden hat Schatzy sich mit diesem ding abgeärgert… aber nun steht er und Mausi findet ihn total klasse… sie hat sich auch schon ihren Stammplatz ausgesucht ganz oben in so einem runden durchhänge ding da lach… nur unsere Tapsy fand das alles gar nicht so toll schnuppern fauchen und wieder weg… bis Schatzy auf den Trichter kam t-Shirt aus und in einer der Rundhänger rein Katze rein setzen und siehe da sie liegt da drin und schläft lach…




Kommentare:

  1. Wow das is ja ne Nobelherberge für deine beiden Stubentigerchen.Aber es schaut sehr gemütlich aus.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja schön, Jenny - ein Paradies für eure Stubentiger!

    *knullz Summer

    AntwortenLöschen
  3. Jenny, ich weiß nicht warum, aber ich lese diesen Eintrag erst heute.
    Nehmen Deine beiden Stubentiger dieses Nobelstück schon an?
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen