Samstag, 30. Oktober 2010

Voll Verplant

Erst mal muss ich mich entschuldigen das ich schon fast eine Woche nichts geschrieben habe … aber momentan sind wir ein wenig im Stress… die Schule hat wieder angefangen so auch Jannik sein schwimmen, ergo und Psychomotorik nebenbei dann noch das Haus fertig machen hier alles zusammen packen und und und… und am 1.12 ist es dann soweit es geht ins Haus…

Am Dienstag kommt unsere Vermieterin um unsere hoff endlichen Nachmieter kennenzulernen zu 80% haben sie die Wohnung schon nun möchte sie die beiden noch kennenlernen und dann hoffe ich das sie ja sagt und alles ist perfekt den sie würde die Wohnung so wie sie jetzt ist übernehmen sonst müssten wir alles wieder weiß machen und im Kinderzimmer einen neuen Teppich verlegen und sie würden dann auch für ein paar Talers ein paar Küchenmöbel von uns übernehmen damit können wir im Haus leider nichts anfangen

Dan muss ich mich nächste Woche noch um einen kindergartenplatz für Jeremy kümmern und dann der schul Wechsel von Jannik und auf die Auswertung vom ADHS Test müssen wir auch noch warten…

So wie ihr seht haben wir gut zu tun *ggg

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    das kann und muß jeder verstehen, daß Du andere Sachen im Kopf hast.
    Ich drücke Dir die Daumen, daß alles klappt mit den Nachmietern.
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende. Schöpfe Kraft für die neue Woche.
    Liebe Grüße
    irmi

    AntwortenLöschen
  2. Jennymausel, mach dir keinen Kopf... im Moment hast du einfach viel zu viel um die Ohren was erhöhte Priorität hat! Ich freu mich jedenfalls für und mit euch über euer Häuschen und hoffe nun, dass es mit den Nachmietern klappt, dass die alles so nehmen wie es ist! Meine Daunen sind gedrückt; auch für Jeremy und Jannik!

    Alles Liebe für euch, ganz besonders für dich - pass auf dich und deinen Bauchzwerg auf!

    *knullz - deine Summer

    AntwortenLöschen