Mittwoch, 20. Oktober 2010

FA Termin 19.10.2010

Mal wieder ein außer plan Termin bei meiner Frauenärztin aber was soll man machen… wir haben weiterhin mit Blutungen zu kämpfen und irgendwann kommt der punkt wo ich angst bekomme und dann ruf ich bei meiner Frauenärztin an und sie bestellt mich sobald zeit ist zu ihr damit wir schauen können das es Krümel gut geht… ich bin so dankbar für ihr Verständnis und für ihr handeln…

Trotz allem Krümel geht es gut wächst ganz toll und das Herzchen schlägt und immer wenn ich das sehe hört man ein riesen stein von meinem Herzen fallen

Und ein neues Bild gibt es auch mittlerweile ist Krümel 12,1mm groß



Und weiterhin können wir nichts weiter machen als 2-mal am Tag Magnesium zu nehmen und ganz ganz ganz viel liegen (mir gehen die Bücher aus) gut das noch Ferien sind und wir einfach nur ohne Zeitdruck alles machen können…

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    wie furchtbar muss das alles für Dich sein. Ich drück Dich mal fest. Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Ich wünsche Dir einfach alles Gute.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir alles Gute! Meine "Kleine", die nächste Woche 15 wird, hieß in der Schwangerschaft auch "Krümel" und dieser Spitzname verfolgt sie auch heute noch ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen